Antwort schreiben 
Japanisches ganz Arm Tattoo Frage
Verfasser Nachricht
Stevoh


Beiträge: 2
Beitrag #1
Japanisches ganz Arm Tattoo Frage
Hallo ich habe da mal eine kurze Frage.Ich plane schon seit langer Zeit mir ein ganz arm Tattoo machen zu lassen im Asiatischen Style.Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen mit Informationen.Ich kenne mich nicht so gut aus mit der Japanischen Geschichte und weiss daher nicht welche Elemente gut zusammen passen und welche eher nicht.Ich suche asiatische Element die was mit Liebe und Leben zu tun haben da diese auf ein zitat passen sollen das lautet,"Wo Liebe wächst,gedeiht Leben.Ich dachte da zuerst an eine Geisha kombiniert mit einem Koi,weiss aber nicht ob ich damit total falsch liege oder ob das passt.Dann zu dem anderen Zitat das lautet,"Wo Hass aufkommt droht untergang.Dort dachte ich an einen Oni Dämonen oder sowas änliches.Also ich wollte das es auf meinem arm so aussieht wie Himmel und Hölle nur im asiatischen Style.Könnt Ihr mir da weiterhelfen und mir Infos geben was mann da gut als Tattoo kombinieren könnte und was eher nicht?.

und entschuldigt wenn ich hier in das falsche Forum getextet habe.Habe einfach mal tattoos in die suche eingegeben und kahm hier raus.Ein Moderator kann ja meine Frage dort hinschieben wo sie richtig platziert währe.

mfg Steve
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.08 15:49 von Stevoh.)
25.10.08 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasha Twen


Beiträge: 153
Beitrag #2
RE: Japanisches ganz Arm Tattoo Frage
Ich kann dir nur soviel sagen:

Solange du nicht mit einem japanischen Tätowierkünstler darüber sprichst, wirst du auch in diesem Forum nur Antworten bekommen, die darauf fußen, was Leute "denken, dass das bedeuten *könnte*".