Antwort schreiben 
Japanischkurse in Hamburg?
Verfasser Nachricht
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #11
RE: Japanischkurse in Hamburg?
Naja, von relativ guenstig kann man bei der VHS Hamburg nun nicht gerade sprechen.

Wer etwas mobil ist sollte sich lieber die Kurse der umliegenden VHSsen (...) anschauen, also in Norderstedt, etc.
Die sind meist wesentlich guenstiger.

SG
e

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
05.07.04 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #12
RE: Japanischkurse in Hamburg?
Naja, aber Colon oder andere Sprachschulen
fressen Dir ja das letzte Haar vom Kopf.
Ausserdem sind die Konditonen für Schüler recht
günstig, finde ich. Hatte damals vielleicht 70€ pro
Semester/halbes Jahr bezahlt. Nicht Schüler zahlen
natürlich mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.04 10:14 von yumyum.)
05.07.04 10:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #13
RE: Japanischkurse in Hamburg?
Zitat:Hi, ich bin neu hier und will anfangen japanisch zu lernen. Ich wollte gerne wissen, ob es auch Japanischkurse in Hamburg gibt?
Ich bin ebenfalls Hamburgerin und habe damals einfach einen Lektoren der Uni HH gefragt, ob er nicht jemanden kenne, der mir Japanisch beibringen könnte -- er hat dann bei seinen Studis im III, V. Sem. nachgefragt und tatsächlich habe ich dann auch einen guten Lehrer gefunden. *lacht* Privater Sprachunterricht ist natürlich etwas teurer als der an VHS oder ähnlichen Einrichtungen, bringt dafür aber auch wesentlich mehr...

Ansonsten könntest du auch versuchen, in der Japanischen Buchhandlung OCS (Stadthausbrücke 7) einen Zettel auszuhängen -- die haben ein Schwarzes Brett, an dem man derartige Gesuche (und Angebote) ausstellen kann.

Ja ne! (^_^)
05.07.04 10:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanischkurse in Hamburg?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tandem in Hamburg gesucht kuribayashi 1 1.803 05.04.17 09:50
Letzter Beitrag: monusan
Sprache-/Tandempartner in Hamburg restfulsilence 2 2.612 14.01.16 19:32
Letzter Beitrag: Akiko81
Japanisch Unterricht in Hamburg-Altona Milai 4 3.612 22.09.15 21:49
Letzter Beitrag: sid6581
Belege als Kurstester kostenlos 5 Japanischkurse! madeleine-cafetalk 0 1.736 04.06.15 02:27
Letzter Beitrag: madeleine-cafetalk
Japanisch lernen in Hamburg restfulsilence 22 10.934 28.09.14 15:36
Letzter Beitrag: NL