Antwort schreiben 
Japanisicher Humor, Witze, Ironie, Sarkasmus
Verfasser Nachricht
Kikunosuke


Beiträge: 367
Beitrag #11
RE: Japanisicher Humor, Witze, Ironie, Sarkasmus
(27.03.21 00:33)nokoribetsu schrieb:  https://en.wikipedia.org/wiki/Taiy%C5%8D...unda_Otoko

Den könnte ich mal wieder schauen, habe ich als sehr gut in Erinnerung. Vor allem natürlich wegen Julie hoho

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
27.03.21 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AwesomeSepp


Beiträge: 199
Beitrag #12
RE: Japanisicher Humor, Witze, Ironie, Sarkasmus
Ich weiß jetzt zwar nicht genau ob das als 漫才 durchgeht, aber so stelle ich mir das vor. Comedy mit einem klugen/normalen Typ und einem dämlichen, und die Komik entwickelt sich aus dem schnellen Hin und Her zwischen den beiden. Olli und Hary oder Bud Spencer und Terence Hill würde ich am ehesten damit vergleichen.

「ペーター、お帰り。字は読めるようになったかい?」「ううん、まだ読めないよ。字を読むのは、すごく難しいんだ。」(-- Zitat aus アルプスの少女ハイジ --)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.21 09:51 von AwesomeSepp.)
28.03.21 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry


Beiträge: 247
Beitrag #13
RE: Japanisicher Humor, Witze, Ironie, Sarkasmus
(28.03.21 09:51)AwesomeSepp schrieb:  Ich weiß jetzt zwar nicht genau ob das als 漫才 durchgeht, aber so stelle ich mir das vor. Comedy mit einem klugen/normalen Typ und einem dämlichen, und die Komik entwickelt sich aus dem schnellen Hin und Her zwischen den beiden. Olli und Hary oder Bud Spencer und Terence Hill würde ich am ehesten damit vergleichen.
Von den beiden scheint es eine ganze Menge Sketche zu geben. Da habe ich für ein Weilchen etwas zum gucken. Danke
28.03.21 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisicher Humor, Witze, Ironie, Sarkasmus
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mehrsprachige Witze, mit Schwerpunkt Japan & Co. Jerry 8 2.671 30.03.21 09:57
Letzter Beitrag: Jerry
Japanische Witze SamuraiHoney 4 5.532 18.08.15 09:59
Letzter Beitrag: 客人
Witze in Japan JoDi 9 3.617 11.01.06 07:48
Letzter Beitrag: Anonymer User
Sarkasmus/Ironie bei Japanern unerwünscht? ritama 32 13.218 22.03.04 20:10
Letzter Beitrag: JapanIry