Antwort schreiben 
Japanologie und was noch?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Japanologie und was noch?
Hallo, ich möchte zum Sommersemester ein Japanologiestudium anfangen und frage mich nun, welches mein zweites Hauptfach werden soll. Könnt Ihr mir da gute Kombinationen empfehlen, die später mal gesucht sind und Geld bringen =)
Danke.

Meli kratz
04.11.03 01:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puh


Beiträge: 17
Beitrag #2
RE: Japanologie und was noch?
Hallo!
BWL, hat Puh gehört, sei eine recht gute Methode um später mit Japanisch an Geld zu kommen. Aber willst Du nicht lieber etwas studieren, was Dich interessiert?
Japanisch ist, denke ich, egal in welcher Fächerkombination schwierig. Schon allein, weil man sobald man die Wahl zwischen Japanisch und X hat, sich für Japanisch entscheidet. So kommt man mit den anderen Fächern nicht weiter.
Das Beste: Geh zur Studienberatung.
Puh
05.11.03 02:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanologie und was noch?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologie in Erlangen: ein kleiner Leitfaden für den Einstieg Pennywisegames 4 525 28.03.18 21:25
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt Nekolumbus 1 750 10.11.17 01:15
Letzter Beitrag: Reizouko
Lohnt sich ein elektronisches Wörterbuch noch? Pennywisegames 23 2.157 29.06.17 17:51
Letzter Beitrag: Michael854
Noch Teilnehmer gesucht: Intensivkurs Japanisch (Anfänger mit Vorkenntnissen), Uni HH Yamahito 0 1.135 23.08.16 08:52
Letzter Beitrag: Yamahito
Ist Japanologie das richtige für mich? OtterB 24 4.434 29.06.16 09:09
Letzter Beitrag: Thomas232