Antwort schreiben 
Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #61
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Und hier der Rest.

[Bild: bbild031.jpg]

[Bild: bbild032.jpg]

[Bild: bbild033.jpg]

[Bild: bbild034.jpg]

[Bild: bbild035.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.05 08:15 von zongoku.)
31.05.05 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #62
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Wenn Du möchtest, kann ich sie ja von meinem Server aus zur Verfügung stellen.
31.05.05 15:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #63
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Ah, das wär ja super wenn Nora das alels auf ihren Server nehmen könnte.

Ansonsten stelle ich mich auch noch zur Verfügung, ein paar Bilder bei mir aufzunehmen.

Und danke für den super-Bericht zongoku! Jetzt bereue ich erst recjt, nicht gekommen zu sein! Nächstes Jahr wird das anders!!

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
31.05.05 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #64
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Super zongoku! Vielen Dank für den Bericht und die Bilder! Und alle sehen so nett aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Man bekommt wirklich Lust, beim nächsten Mal hinzufahren.

正義の味方
31.05.05 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #65
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Zitat:Und hier der Rest.
[Bild: bbild031.jpg]
[Bild: bbild032.jpg]
[Bild: bbild033.jpg]
[Bild: bbild034.jpg]
[Bild: bbild035.jpg]
Den Rest habe ich nicht gesehen, aber ein anderes Feuerwerk: http://www.ak.cradle.titech.ac.jp/Rise/HTML/mr021.htm

03.06.05 05:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Karaoke in Düsseldorf Anonymer User 13 28.658 18.11.15 00:25
Letzter Beitrag: Anoymous
Tipps Düsseldorf openkitchen 19 7.929 28.04.14 13:50
Letzter Beitrag: Koumori
Was muss ich in Düsseldorf gesehen haben? MoonKid 21 8.408 03.06.13 06:09
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Geld wechseln: Yen in Euro. Wo am Besten in Düsseldorf? Yukisawa 0 2.304 04.09.12 23:11
Letzter Beitrag: Yukisawa
JLPT 2011 Sommer in Düsseldorf tc1970 16 12.093 13.07.11 20:33
Letzter Beitrag: konchikuwa