Antwort schreiben 
Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Verfasser Nachricht
Dietomaa


Beiträge: 87
Beitrag #11
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Zitat:Kennt jemand einen guten Treffpunkt?

Ich schlage vor, dass die Düsseldorfer einen vorschlagen ... zunge

Im Ernst, ich weiß zwar, dass Düsseldorf nördlich von Köln und südlich von Duisburg und direkt am Rhein liegt, aber viel mehr auch nicht. Ich würde mich freuen, wenn ein/e Ortskundige/r das in die Hand nimmt.
10.05.05 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #12
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Die Ortskundigen werden beraten ;-)
11.05.05 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #13
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Ich war zwar schon ein halbes Jahr nicht mehr hier und kenne nur noch 2-3 alte Hasen.. Aber ich komme aus Düsseldorf und würde euch spontan als Treffpunkt den Düsseldorfer HBF vorschlagen. Unter dem großen Fernsehr. (gibt nur einen)
Oder vor Hotel Nikko auf der Immermannstr. Dann könntet ihr auch gleich im Restaurant Nippon-kan dinieren. Alle das Shogun Menü für 80€ 1Person. (^_-) Wenn schon denn schon.

Auch wenn es euch nicht interessiert, möchte ich euch eine weitere heiße Info nicht vorenthalten: "Ich hab keine Zeit. Viel Spaß beim Japantag.Das FeUerwerk ist spitze!"

mata ne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.05 19:42 von usagi.)
12.05.05 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #14
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Hallo zusammen,

hier genauere Infos:

Wir wollen uns um 15 Uhr am Carsch-Haus treffen und dann zur Rheinuferpromenade schlendern, um uns alles anzusehen.

Das zweite Treffen wäre um 19 Uhr am Schlossturm auf dem Burgplatz, dort wollen wir uns um 19.30 Uhr die Taiko-Trommler anschauen. Danach gehts weiter Richtung Oberkassel, um einen schönen Platz für das Feuerwerk zu finden.
Nach dem ersten Teil machen wir eine Pause, mir ist es egal ob ich dort bleibe oder kurz nach Hause fahre, das kommt darauf an ob Gäste von ausserhalb mitkommen.

Wer sich uns anschliessen möchte schreibt bitte eine PN (Pesönliche Nachricht) an mich.

Viele Grüße,
Sebby

edit: Ich werde natürlich mein neues JN-T-Shirt zur Erkennung tragen. Vorrausgesetzt es ist nicht so "warm" wie im Moment :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.05 15:44 von Sebby.)
14.05.05 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #15
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Zitat:,

Wir wollen uns um 15 Uhr am <a href="http://www.galeria-kaufhof.de/sales/coco/co_filialen_011_nrw_08b_ddcar_01.asp?FLEXID=0" target=_new>Carsch-Haus</a> treffen und dann zur Rheinuferpromenade schlendern, um uns alles anzusehen.

Beim Haupteingang vom "Carsch-Haus" ?


Zitat:Wer sich uns anschliessen möchte schreibt bitte eine PN (Pesönliche Nachricht) an mich.

Wie funktioniert die PN ? kratz
17.05.05 15:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #16
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Ja, am Haupteingang. Da, wo der Pavillon ist. Ist hoffe dort liegt der Haupteingang hoho

Die PN funktioniert nur, wenn man sich hier am Forum angemeldet hat.
17.05.05 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #17
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Hallo, nochmal.
Mir fällt gerade ein, das mir aufgefallen ist, das dort gerade irgendein Gebäude abgerissen wird... Die Rückseiten vom Carsch haus??? Ich würde euch einfach vorschlagen euch am Eingand der zur Königsallee gerichtet ist zu treffen. Ich kenne dort keinen Pavillon..
Viel Spaß noch.
17.05.05 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #18
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Zitat:Mir fällt gerade ein, das mir aufgefallen ist, das dort gerade irgendein Gebäude abgerissen wird... Die Rückseiten vom Carsch haus???
Nene, das Haus gegenüber vom Carschhaus wird abgerissen. Bitte keine Verwirrung aufkommen lassen ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.05 10:20 von Sebby.)
18.05.05 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #19
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Und was gibt es sonst noch in Duesseldorf zu sehen, Ich meine der Samstag ist ja ganz ausgebucht, aber fuer den Sonntag? Was waer da noch interessantes zu sehen?
18.05.05 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #20
RE: Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Also ich bin auch dabei. Habe eine Absteige gefunden. Bleibe bis Montag in Duesseldorf. Auch wenn Sonntags nichts laufen soll, werd ich mal ausspannen und das Leben geniessen.

Also wird der Treff um 15.00H sein? und beim Carshhaus.
Das muesste dann in der Naehe des Huptbahnhofes sein, oder irre ich mich da?

Tschuess.
19.05.05 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japantag 2005 in Düsseldorf und Mitgliedertreffen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Karaoke in Düsseldorf Anonymer User 13 28.559 17.11.15 23:25
Letzter Beitrag: Anoymous
Tipps Düsseldorf openkitchen 19 7.885 28.04.14 12:50
Letzter Beitrag: Koumori
Was muss ich in Düsseldorf gesehen haben? MoonKid 21 8.340 03.06.13 05:09
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Geld wechseln: Yen in Euro. Wo am Besten in Düsseldorf? Yukisawa 0 2.295 04.09.12 22:11
Letzter Beitrag: Yukisawa
JLPT 2011 Sommer in Düsseldorf tc1970 16 12.045 13.07.11 19:33
Letzter Beitrag: konchikuwa