Antwort schreiben 
JpenSip + PocketPC = Japanisch (auch Kanji) von Hand schreiben + Wörterbuch
Verfasser Nachricht
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #1
JpenSip + PocketPC = Japanisch (auch Kanji) von Hand schreiben + Wörterbuch
Hallöle,
für alle, die mit JWPce auf dem PocketPC nicht zufrieden sind, sollten mal JPenSip ausprobieren, denn hey: Wer wollte nicht schon mal eine Erkennung für von Hand geschreibene Kanji (beinhaltet das EDICT-Wörterbuch).

Beschreibung: http://ringtail.its.monash.edu.au/pub/ni...ensip.html
Download: http://ringtail.its.monash.edu.au/pub/ni...pensip.zip
Bild/Screenshot: http://www.mikejohnson.dsl.pipex.com/CEStuff/pic1.gif

Dinge, die man bei der Installation auf deutschen WindowsMobile Versionen beachten sollte:
Man muß (wahrscheinlich) die "MSGothik"-Font in den "Schriftarten"-Ordner verschieben. Ebenso wie in der Beschreibung dargestellt, einen "Program Files"-Ordner anlegen.

Viel Spaß

p.s.: Wahrscheinlich geht Wakan (wakan.manga.cz) open-source. Es werde aber wohl noch ein paar Programmierer gebraucht werden. Wer helfen kann, sollte es tun und sich meinen ewigen Dank verdienen zwinker
(link: http://wakan.manga.cz/forum/viewtopic.php?t=415)

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.05 18:44 von Pinkys.Brain.)
12.01.05 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JpenSip + PocketPC = Japanisch (auch Kanji) von Hand schreiben + Wörterbuch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.492 21.01.23 09:50
Letzter Beitrag: Jerry
Kanji mit Furigana in Excel darstellen Robato 0 1.297 21.11.19 10:53
Letzter Beitrag: Robato
Japanisch schreiben durch physikalische Handschrifteingabe Hellstorm 1 1.886 02.04.18 00:28
Letzter Beitrag: torquato
IME zeigt Kanji nicht an Nemi 23 8.168 12.10.17 12:56
Letzter Beitrag: Nia
Wie kann ich japanische Schrift auf meinem PC schreiben? Anonymer User 188 103.956 01.03.16 08:12
Letzter Beitrag: tachibana