Antwort schreiben 
Kana Tabelle/Chart gesucht
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #11
RE: Kana Tabelle/Chart gesucht
Hier schnell ein LInk fuer ein Katakana Woerterbuch.
http://village.infoweb.ne.jp/~fvgk5370/thekatakana.htm
07.12.04 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kira1989


Beiträge: 48
Beitrag #12
RE: Kana Tabelle/Chart gesucht
Zitat:Hallo Cryssli,

hier gibt es analog zu deinen Gifs zwei PDFs ... die reichen dann auch für A4.

http://kids.nifty.com/shingakki04/katakana/

Grüsse

doowhop

Die sind voll schön...jetzt hab ich sie auch! grins
12.12.04 09:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #13
RE: Kana Tabelle/Chart gesucht
Dass das Kindergarten-Tafeln sind (für ca. 4jährige) ist euch aber schon klar oder? [Bild: laugh.gif]
12.12.04 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kira1989


Beiträge: 48
Beitrag #14
RE: Kana Tabelle/Chart gesucht
Zitat:Dass das Kindergarten-Tafeln sind (für ca. 4jährige) ist euch aber schon klar oder? [Bild: laugh.gif]

Klar ist mir das bewusst! Aber trotzdem sehen sie toll aus!^^"

Naja ich hab sie auch in groß in meinem Zimmer hängen! Hat mir ein Freund aus Japan mitgebracht! grins
12.12.04 13:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #15
RE: Kana Tabelle/Chart gesucht
:l0a_d1v: Beitrag von:"Cryssli"
Zitat:Hallo Cryssli,

hier gibt es analog zu deinen Gifs zwei PDFs ... die reichen dann auch für A4.

http://kids.nifty.com/shingakki04/katakana/

Grüsse

doowhop


Danke doowhop! Genau das was ich gesucht habe. :-)
13.12.04 12:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kira1989


Beiträge: 48
Beitrag #16
RE: Kana Tabelle/Chart gesucht
also ich such auch etwas(mach aber dafür kein neues Thema auf):
Ich möchte auf meinem Bildschirm die ganzen Kana abgebildet haben also eine Art Hintergrundbild; damit ich auch wenn ich vor dem pc sitz etwas lernen kann.
Also such ich ein Bild(also jpg) wo möglichst alle kana drauf sind! kann mri da jemand helfen?? kratz rot
16.12.04 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #17
RE: Kana Tabelle/Chart gesucht
17.12.04 02:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kira1989


Beiträge: 48
Beitrag #18
RE: Kana Tabelle/Chart gesucht
also ich hatte schonmal bei google geguckt aber bei mir kam das irgendwie nicht so raus! rot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.04 14:42 von kira1989.)
17.12.04 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #19
RE: Kana Tabelle/Chart gesucht
:l0a_d1v: Beitrag von:"asaki" http://kids.nifty.com/shingakki04/katakana/

ich kann hier keine pdf finden kratz

koennt ihr mir die euren zur Verfuegung stellen?

danke asaki
26.12.04 20:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jasinai


Beiträge: 12
Beitrag #20
RE: Kana Tabelle/Chart gesucht
Aber das ist doch gar nicht so schwer zu finden...
http://kids.nifty.com/wakuwaku/useful/im...takana.pdf
<--- Katakana
http://kids.nifty.com/wakuwaku/useful/im.../aiueo.pdf
<--- Hiragana
So.. nun viel Spaß beim anschauen und runterladen(+ drucken?) hoho
Cu
28.12.04 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kana Tabelle/Chart gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mnemotechnik, Mnemonics für Kana & Kanji, Eure Erfahrungen, Empfehlungen Jerry 5 1.146 28.09.22 10:27
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Rezension zu Kanji und Kana Hellstorm 37 18.681 30.11.20 02:33
Letzter Beitrag: yamaneko
Kana & Kanji-Übungsblätter gesucht Shino 10 11.229 10.09.18 08:36
Letzter Beitrag: Phil.
Japanisch-Anfänger gesucht - "Die Kana lernen und behalten" als eBook KlausG 3 4.045 02.07.17 09:37
Letzter Beitrag: KlausG
Gesucht: Genki (2nd ed) answer key Yamahito 2 1.950 30.05.16 23:19
Letzter Beitrag: Yamahito