Antwort schreiben 
Kanji-Seite
Verfasser Nachricht
odessa


Beiträge: 17
Beitrag #1
Kanji-Seite
Hallo an ALLE,


ich möchte eine Kanji-Seite programmieren. Ich würde gerne von Euch wissen, was dort nicht fehlen sollte.

onyomi, kunyomi, Strichfolge ...


Danke
Odessa
26.01.04 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hisashi-kun


Beiträge: 13
Beitrag #2
RE: Kanji-Seite
hey.... das mit den Kanjis ist eine SUPER IDEE!!!!

zwinker

天使の分け前をあなたにそっと上げる
悪魔の戯言をあなたにもっと聴かせて
20.01.05 02:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kurisu


Beiträge: 22
Beitrag #3
RE: Kanji-Seite
die Deutsche Übersetzung wäre vielleicht noch hilfreich....und wenns geht vielleicht noch jeweils ein Beispiel für onyomi und eines für kunyomi
20.01.05 02:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #4
RE: Kanji-Seite
Zitat:hey.... das mit den Kanjis ist eine SUPER IDEE!!!!
Leider ist diese Idee schon ein Jahr alt. Ich glaube nicht dass sich da noch was tut.

Ich denke dass ihr, wenn es ums Kanji-Lernen geht, in dem Thread "JN-Kanjikarten" besser aufgehoben seid.

Grüße,
Sebby
20.01.05 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanji-Seite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji Dictionary Kickstarter Nemi 2 154 30.05.18 18:07
Letzter Beitrag: FelixH
Niveauabsenkung in Japanischen Grundschul-Kanji-Lehrbüchern? adv 2 2.012 02.09.17 09:09
Letzter Beitrag: adv
World of Kanji von Alex Adler Oda Nobunaga 0 348 27.07.17 20:03
Letzter Beitrag: Oda Nobunaga
Heisig: Per ricordare i kanji Yamahito 6 1.182 25.11.15 15:12
Letzter Beitrag: Yamahito
Meine neuen Vokabelkarten Level1 Kanji kanji_illustrator 14 2.064 18.11.15 03:20
Letzter Beitrag: torquato