Antwort schreiben 
Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
Verfasser Nachricht
tenchan


Beiträge: 22
Beitrag #1
Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
Mein Video Clip vom Besuch dieses eindrücklichen Shrines in Nara im Juni grins



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.14 15:44 von tenchan.)
05.07.14 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tenchan


Beiträge: 22
Beitrag #2
Eine "Brise" von Ginza, Tokyo - Japan (Video Clip)
Mein kurzer Video Clip von Ginza in der Ecke um Yurakucho in Tokyo, Juni 2014. Ginza, die teuerste und dennoch absolut sicherste Shopping Meile der Welt:



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.14 15:42 von tenchan.)
05.07.14 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tenchan


Beiträge: 22
Beitrag #3
Im Fluss von Shibuya, Tokyo, Japan (Video Clip)
Ich liebe Shibuya ..... pulsierend ..... style ..... fashion ...... und die riesigen Reklame Screens sind Hochauflösung! Von meiner Japan Reise im Juni:



05.07.14 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tenchan


Beiträge: 22
Beitrag #4
So wird ein Werbeplakat angebracht ..... (Video Clip)
Hey, wie wär's, wenn man in der Schweiz und in Deutschland auch so Werbeplakate macht? Mein Clip aufgenommen in Osaka im Juni:





sorry, aber habe hier keine Musik unterlegt .....
05.07.14 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tenchan


Beiträge: 22
Beitrag #5
Kirin promotion in Shibuya, Tokyo, Japan (Video Clip)
Das war just amazing:

Wir sahen diesen "Biergarten" in Shibuya. Ja, und klar, ein Kirin Bier - absolut toll, hey, da draussen zu sitzen, cool. Aber no, not so easy: Erst mussten wir anstehen, dann wurden wir in einen Raum geführt mit image Video Clips über das Bierbrauen von Kirin und erst dann konnten wir das absolut feine Kirin Bier geniessen. Hey, das finde ich super Marketing. Mein Clip vom Juni:



05.07.14 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tenchan


Beiträge: 22
Beitrag #6
Yoshiki classical concert in Taipei 2014 - HERO (Video Clip) - We are X ....
Wir waren am Yoshiki Konzert in Taipei 2014. Hier sein neuester Song "Hero". Ich hab's Video "password protected", denn es ist ja seine Musik. Also, gebt ganz einfach das Passwort Yoshiki ein - ihr werdet halt erst auf Vimeo umgeleitet und dann seht ihrs:





We are X ..... We are X .... We are X .....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.14 16:24 von tenchan.)
05.07.14 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #7
RE: Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
Hallo tenchan, da ein Thread pro Video in unserem kleinen Forum den Rahmen etwas sprengt, habe ich mir mal erlaubt, diese zu einem Thread zusammenzufügen.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
05.07.14 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tenchan


Beiträge: 22
Beitrag #8
RE: Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
(05.07.14 17:09)frostschutz schrieb:  Hallo tenchan, da ein Thread pro Video in unserem kleinen Forum den Rahmen etwas sprengt, habe ich mir mal erlaubt, diese zu einem Thread zusammenzufügen.

Hoi frostschutz,

ja klar, danke. Ich wusste nicht, ob ich alle einzeln machen sollte und auch die Ruprik, gell. Danke.

ciao
05.07.14 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanimo


Beiträge: 50
Beitrag #9
RE: Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
きれいな。
Das Einzige, was mir dazu einfällt. ^^ Jetzt möchte ich noch viel mehr nach Japan.
Tolle Videos (die Musik passt auch) und hach... grins

じゃね。
Nanimo

The right to be stupid belongs to the guarantee of the free development of personality.
05.07.14 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tenchan


Beiträge: 22
Beitrag #10
RE: Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
(05.07.14 18:08)Nanimo schrieb:  きれいな。
Das Einzige, was mir dazu einfällt. ^^ Jetzt möchte ich noch viel mehr nach Japan.
Tolle Videos (die Musik passt auch) und hach... grins

じゃね。
Nanimo

Hoi Nanimo,

ありがとうございました。僕の心派に本意いる。Danke Nanimo. Ja, Japan ist so faszinierend! Ich vermisse Japan.
ciao + Gruessli von スイス。
05.07.14 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.024 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP