Antwort schreiben 
Kennt jemand die Bedeutung dieses Zeichens?
Verfasser Nachricht
Melanie
Gast

 
Beitrag #1
Kennt jemand die Bedeutung dieses Zeichens?
Hallo ihr Lieben,

ich war kürzlich in Japan (Tokio) und habe in einem Antiquitätenladen eine Rolle gefunden die man sich an die Wand hängen kann. Auf dieser Rolle ist ein Schriftzeichen, welche ich nicht entziffern kann, da ich leider keinerlei Ahnung von der Sprache und Schrift habe.

Ich habe die Rolle fotografiert und hatte eigentlich vor das Bild hier hochzuladen, aber es gibt hier keine Möglichkeit ein Bild zu posten.

Ich wäre euch daher sehr dankbar, wenn ihr mir schreiben würdet: Melanie.mehring@web.de
Dann würde ich euch ein Foto des Schriftzeichens schicken.

Liebe Grüße

Melanie
28.08.12 15:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hq
Gast

 
Beitrag #2
RE: Kennt jemand die Bedeutung dieses Zeichens?
Wenn Du was schreibst, gibt es oben einen Button "Bild einfügen"
28.08.12 15:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kennt jemand die Bedeutung dieses Zeichens?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
妥 - Bedeutung harerod 8 991 14.02.24 16:46
Letzter Beitrag: harerod
Herkunft und Bedeutung eines Kanji, und von dessen teilen Rosendorne 2 2.098 06.06.18 21:31
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji ohne Bedeutung? Firithfenion 12 5.458 01.03.18 20:26
Letzter Beitrag: moustique
Kennt jemand dieses Kanji KKruth 5 2.478 27.02.18 05:55
Letzter Beitrag: yamaneko
Was bedeutet dieses Zeichen? Zeichen 5 2.997 19.11.14 15:26
Letzter Beitrag: Koumori