Antwort schreiben 
Kennt jemand einen älteren Film über Motocross?
Verfasser Nachricht
gojira


Beiträge: 92
Beitrag #1
Kennt jemand einen älteren Film über Motocross?
Letztens gings mir einfach so durch den Kopf, dass Anfang der 80er ein paar japanische Filme (vermutlich von Ende der 70er) im DDR-Kino liefen. Leider kann ich mich an die Titel nicht mehr erinnern. Kennt jemand einen Film aus dieser Zeit über einen jungen Motocross-Fahrer der versucht in die Profiliga aufzusteigen. Im letzten Rennen verliert er um Haaresbreite.

Außerdem kann ich mich noch bruchstückweise an zwei Krimis erinnern, mit dem gleichen "Kommisar" als Hauptfigur. Auto-Stunts wurden mit Miniaturen gemacht, was bei dem sonst ernsten Film recht komisch wirkte. Viel mehr ist aber auch nicht hängen geblieben, wer hat ein besseres Gedächnis? zwinker
30.06.10 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kennt jemand einen älteren Film über Motocross?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Film: "Die Tragödie der Belladonna" von Yamamoto Yamahito 5 550 01.09.16 14:58
Letzter Beitrag: Reedmace Star
Untertitel für Film "Sukiyaki" 極道めし Deppotniir 3 623 08.06.16 19:52
Letzter Beitrag: yamaneko
Film: Unsere kleine Schwester von Kore-eda Hirokazu Yamahito 2 621 03.01.16 08:24
Letzter Beitrag: Yamahito
Takumi-kun series- Welchen Film fandet ihr am geilsten und welchen am traurigsten? Kawaii Neko-chan ^^ 2 635 25.12.15 19:38
Letzter Beitrag: Kawaii Neko-chan ^^
Hafu ハーフ the film Robato 4 1.481 16.06.15 10:13
Letzter Beitrag: Robato