Antwort schreiben 
Kennt jemand einen älteren Film über Motocross?
Verfasser Nachricht
gojira


Beiträge: 92
Beitrag #1
Kennt jemand einen älteren Film über Motocross?
Letztens gings mir einfach so durch den Kopf, dass Anfang der 80er ein paar japanische Filme (vermutlich von Ende der 70er) im DDR-Kino liefen. Leider kann ich mich an die Titel nicht mehr erinnern. Kennt jemand einen Film aus dieser Zeit über einen jungen Motocross-Fahrer der versucht in die Profiliga aufzusteigen. Im letzten Rennen verliert er um Haaresbreite.

Außerdem kann ich mich noch bruchstückweise an zwei Krimis erinnern, mit dem gleichen "Kommisar" als Hauptfigur. Auto-Stunts wurden mit Miniaturen gemacht, was bei dem sonst ernsten Film recht komisch wirkte. Viel mehr ist aber auch nicht hängen geblieben, wer hat ein besseres Gedächnis? zwinker
30.06.10 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kennt jemand einen älteren Film über Motocross?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Flügel in Tokyo - Mein Buch über mein Leben in Japans Hauptstadt Rebekka Riedel 0 909 02.12.22 22:44
Letzter Beitrag: Rebekka Riedel
Japanese Film Festival 2022 online Seregon 6 1.728 24.02.22 22:49
Letzter Beitrag: Firithfenion
しゃぼん玉 Buch (+Hörbuch) und Film - Kurzvorstellung 梨ノ木 0 738 22.01.22 12:31
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Gedicht über Japan Grizzlikuh 10 4.586 24.11.21 23:05
Letzter Beitrag: Yano
KinoSaurier - Dinosaurier im Film - Grußwort an Japan Nippon Scholars Quest 0 814 05.11.21 17:32
Letzter Beitrag: Nippon Scholars Quest