Antwort schreiben 
KingKanji stürtz ab bzw. startet nicht
Verfasser Nachricht
Xysryc


Beiträge: 11
Beitrag #1
KingKanji stürtz ab bzw. startet nicht
Ich habe folgendes Problem.

Ich hatte die TrialVersion von KingKanji installiert und diese lief auch einige Tage. Ich habe sie dann deinstalliert und die Vollversion installiert. Wenn ich diese jetzt starten möchte, verursacht das Programm einen Windows-Fehler und wird terminiert.

Hat einer von euch das gleiche Problem oder weiß zufällig, woran das liegen könnte? Es wäre echt super, wenn ihr mir da helfen könntet. kratz
29.10.03 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingKanji stürtz ab bzw. startet nicht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
NHK-Videos werden auf WinXP nicht angezeigt afi 1 401 27.02.17 00:04
Letzter Beitrag: frostschutz
Anki will nicht öffnen (frisch geliefertes MacBook Pro) lafru 1 672 12.08.16 09:29
Letzter Beitrag: cat
Anki funktioniert nicht! remikun 25 5.571 18.11.15 00:25
Letzter Beitrag: lnutella
Kanji-Lexikon - Nicht -常用漢字 afi 9 2.393 27.10.14 23:18
Letzter Beitrag: afi
Nicht-Kanji Vokabelliste für Stackz tcakira 3 2.075 11.12.07 11:51
Letzter Beitrag: Azumi