Antwort schreiben 
Kleines Japan in Europa?
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
Kleines Japan in Europa?
Kleines Japan in Europa?

Wer will mal in einer Japanischen Familie wohnen? Ich hab da eine sehr nette Familie getroffen, die das Gaesten anbietet.

http://www.spa-info.be/clos-du-lac/index.htm

Man spricht dort Japanisch, Franzoesich und Englisch.
Tschuess.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.06 20:06 von zongoku.)
18.03.03 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ehemaliger User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Kleines Japan in Europa?
(18.03.03 00:08)zongoku schrieb:Kleines Japan in Europa?

Wer will mal in einer Japanischen Familie wohnen? Ich hab da eine sehr nette Familie getroffen, die das Gaesten anbietet.

http://astula.be/BandB/francais/closdulacf.htm

Man spricht dort Japanisch, Franzoesich und Englisch.
Tschuess.

Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht, schade!!! Ich habe schon interesse daran, einmal in einer Japanischen Familie zu wohnen. Ich spreche ein kleines bisschen Englisch und lerne jetzt Japanisch!
02.10.06 13:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the_luggage


Beiträge: 106
Beitrag #3
RE: Kleines Japan in Europa?
Naja, der Beitrag von Zongoku ist ja immerhin schon 3 Jahre alt, da ist es schon zweifelhaft, ob das Angebot (oder zumindest der Link) nocht steht... zunge
21.10.06 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #4
RE: Kleines Japan in Europa?
Der neue Link.
von Moline und Mieko und ihren Kindern.

http://www.spa-info.be/clos-du-lac/index.htm
24.10.06 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleines Japan in Europa?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kleines Kanji-Rätsel 梨ノ木 4 865 16.04.23 01:46
Letzter Beitrag: yamaneko
Kleines Päkchen 2kg schnell u günstig nach Japan Anime-fan 29 31.183 15.01.15 11:35
Letzter Beitrag: Timmy35
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.264 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.555 24.03.09 08:49
Letzter Beitrag: Fred