Antwort schreiben 
Knotfest in Tokyo
Verfasser Nachricht
Muxxen


Beiträge: 2
Beitrag #1
Knotfest in Tokyo
Hallo Forum,

ich werde dieses Jahr im November nach Tokyo reisen, um das Knotfest zu besuchen. Dort sind geile Bands dabei, u.a. slipknot, Marilyn Manson und In Flames. Ich habe bereits den Sonntagspass gekauft.

Ist noch jemand dort und hat vielleicht Bock zusammen abzurocken? Ich fliege von Shanghai nach Tokyo und komme am Freitag morgens and und fliege am Montagabend wieder raus.

Ihr koennt mir auch eine PN mit eurer Line/ Wechat/ Whatsapp ID senden.

Cheers,
Muxxen
30.08.16 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Muxxen


Beiträge: 2
Beitrag #2
RE: Knotfest in Tokyo
Wirklich keiner dabei?

Aber vielleicht war ja schonmal jemand dort und kann ein paar Tipps geben zum Ablauf. Ich war noch nie auf dem Messegelaende. Die Karten soll ich mir, laut Info-Mail, dort irgendwo abholen. Wenn jemand Erfahrung zu der Makuhari Messe hat, immer her damit!

Gruss,
Muxxen
12.09.16 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.388
Beitrag #3
RE: Knotfest in Tokyo
Dort war ich nicht, aber hier findest du Infos dazu:

https://www.m-messe.co.jp/en/
http://www.japan-guide.com/e/e3046.html
12.09.16 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Knotfest in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.580 16.04.21 18:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.395 23.03.21 14:58
Letzter Beitrag: cat
Tokyo 2018? N0325 0 1.414 18.12.17 23:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.207 07.02.17 11:04
Letzter Beitrag: Azrael
Deutsche Restaurants in Tokyo Anonymer User 16 13.300 30.08.16 11:37
Letzter Beitrag: Yamahito