Antwort schreiben 
"Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #1
"Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Liebe Leute,

nachdem die Berliner uns so langsam eingeholt haben, wird es Zeit in München wieder nachzuziehen. Für den 12. Juni konnte vom kgl. bayerischen Migrationsministerium ein Visum für Nora erwirkt werden, weiterhin hat sich der Baden-Württembergische Botschafter atomu angekündigt.

Also: habt ihr Lust und Zeit für ein Treffen im Süden der Republik? Und worauf habt ihr Lust?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.10 13:12 von Ma-kun.)
01.03.10 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #2
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Mhm, das wäre mal ein netter und anderer Grund, in den Süden zu fahren zwinker Wir überlegen uns das mal grins

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
01.03.10 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #3
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Wäre toll, wenn Ihr mit dabei sein könntet! Und ich freue mich natürlich auch schon sehr darauf und werde schon mal mein Englisch aufpolieren, damit ich mich verständigen kann.
Worauf ich Lust hätte: Essen natürlich! Und da ich mir kürzlich noch einmal Photos alter Usertreffen angesehen habe und dabei bemerken mußte, daß Eure Karaokeabende von ungebremster Heiterkeit gekennzeichnet waren, wäre das vielleicht auch ganz nett.
01.03.10 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mimine


Beiträge: 73
Beitrag #4
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Das wäre ja toll!^^ Ich würde da auch sehr gerne kommen. Um den 15 Juli rum (das genaue Datum steht galube ich noch nicht fest) gibt es in München das "Japanfest" (englischer Garten). Ist echt sehenswert! @Nora: Da gibt's auch zu futtern! Wie wär's? *lol*
02.03.10 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #5
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Danke für die Idee - leider bin ich da schon wieder Weg... Flüge sind schon gebucht! Ich und auch atomu + Gattin konnten auch nur an diesem einen Wochenende, deswegen sind wir da zeitlich festgelegt.
02.03.10 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #6
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt, kann es aber nicht garantieren. Nora, ich hatte Dir geschrieben, am 12./13. könnte es klappen und dabei die Gründe für den Konjunktiv angedeutet. Macht aber nix, alle anderen Termine in der Zeit wären sowieso noch schwerer für mich frei zu machen. Also wenn alles gut geht (und wenn vor allem meine Arbeitskollegen mich laufen lassen!) bin ich dabei! grins
P.S.: Für meine Frau wird es auch nicht ganz leicht, das Wochenende frei zu bekommen, aber sie versucht es und lässt schön grüßen!

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.10 16:08 von atomu.)
02.03.10 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #7
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Ja, das hatte ich schon so verstanden und werde niemanden verklagen, der nicht kommt. grins
02.03.10 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mimine


Beiträge: 73
Beitrag #8
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Ach so! Ok. zwinker seid ihr also alle nur an dem einen Tag da? Wohnt denn sonst keiner in München? Ich wäre trotzdem dabei denke ich, wenn ich kommen darf (mit Family)!^^"
02.03.10 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #9
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Natürlich kannst Du kommen und mitbringen, wen Du willst. Je mehr, desto lustiger.

Atomu wird, denke ich, nur für das Treffen hinfahren, während Nora den rätselhaften Stadtversuch des Voralpenlandes etwas genauer erkunden wird.
05.03.10 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #10
RE: "Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Ähm wie kommen den alle so nach München? Flug? Zug? Auto?

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
05.03.10 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Liga Süd"-Treffen in München, 12. Juni 2010
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 679 05.01.16 14:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 2.078 11.10.15 23:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 3.416 02.10.15 22:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 658 12.06.15 17:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 538 08.02.15 18:32
Letzter Beitrag: no1gizmo