Antwort schreiben 
Lisa-Reisen
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Lisa-Reisen
Hi Ihr da draußen!
Hat jemand von euch schon mal eine Sprachreise gebucht über Lisa-Reisen. Würde das gerne machen, weiß aber nicht, wie seriös die sind.
Freue mich über Antworten.
Danke
N zunge
09.06.05 19:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #2
RE: Lisa-Reisen
Re: Seriös?

Kann nur Fremdmeinungen wiedergeben, klingt "gemischt"..

Allerdings waren es in diesem Fall wohl auch Teilnehmer an einer Schüler-Sprachreise, nicht eine der Erwachsenenbildung, wo sie ja (wg. "zahlungskräftigem Publikum" etc. ...) noch einiges mehr bieten müssten.

Generell denke ich aber, dass eine Organisation, die sich in so vielen Ländern der Erde etablieren konnte, nicht total unseriös sein kann -- sonst hätten sie gar nicht die Kunden/ das Geld, sich derartig auszubreiten... Ich hatte mir ihr Fukuoka-Programm auch angesehen (vor allem auch wegen des Angebots, im Anschluss ein Praktikum in einer japanischen Firma machen zu können), muss aber momentan ob der Finanzen noch passen. Sollte ich das Geld aber einmal zusammenbekommen, ist es für mich sicher eine Alternative zum Tokyo-Programm von GLS...

Ja ne!
09.06.05 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu84


Beiträge: 16
Beitrag #3
RE: Lisa-Reisen
Hab mich jetzt mal registriert. Ich danke für die Antwort. Werde die Sprachreise machen, wenn ich nichts Besseres oder Billigeres finde. Dauert ja so wieso noch ein Jährchen bis dahin. zwinker
10.06.05 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #4
RE: Lisa-Reisen
Tokyo Programm von GLS? GLS an sich mag ja noch ok sein, aber die japanische Partnerorganisation ist absoluter Mist. Tu dir das lieber nicht an. Ich (und auch tomijitsusei, er war auch ein Jahr mit denen in Japan) koennen davon ein Lied singen...

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
10.06.05 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #5
RE: Lisa-Reisen
Zitat:Tokyo Programm von GLS? GLS an sich mag ja noch ok sein, aber die japanische Partnerorganisation ist absoluter Mist. Tu dir das lieber nicht an. Ich (und auch tomijitsusei, er war auch ein Jahr mit denen in Japan) koennen davon ein Lied singen...
hiro, bist du das?
Hier geht es ja nicht um einen Schüleraustausch, sondern um Sprachreisen (von den Schüleraustauschen hört man als einzig gutes, dass sie auch Schüler über 18 annehmen...), und da scheinen die Konditionen bei GLS ganz in Ordnung zu sein -- besonders der Punkt "Praktikumsplatz in einer Branche eigener Wahl" gefällt mir bei denen sehr gut... Aber bis ich fahren kann, wird's eh noch ein bisschen dauern, und vielleicht ist mir dann Fukuoka auch lieber. Wenn ich schon nicht zurück in meinen geliebten Kansai kann. hoho

Ja ne~
10.06.05 12:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #6
RE: Lisa-Reisen
ja, ich bin es. grins

Aber wie gesagt, nicht nur ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. So ziemlich jeder aus meiner Gruppe.

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
10.06.05 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lisa-Reisen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Viele Fragen zu Praktikum & Reisen Romba 13 4.209 19.02.14 00:31
Letzter Beitrag: Romba
Reisen in Japan - günstige Unterkunft oder exklusives Hotel? KAT 80 13.258 23.07.10 09:29
Letzter Beitrag: Boku
Reisen rund um Kyoto? Horuslv6 7 2.264 21.09.09 10:44
Letzter Beitrag: shakkuri
Reisen IN Japan Anonymer User 28 4.698 28.09.08 12:42
Letzter Beitrag: Shino
Reisen in Deutschland hohoemi 29 4.667 27.03.06 19:35
Letzter Beitrag: hohoemi