Antwort schreiben 
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #11
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@Bitty & Atomu: Sehr schade ... die restl. Bedauerns-Schwüre via PN zwinker

Na ja, is ja noch ein wenig Zeit bis dahin ... vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Münchner, Stuttgarter oder Nürnberger ...
08.10.05 21:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karu


Beiträge: 40
Beitrag #12
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Hallo!

Also wie´s ausschaut werd ich wahrscheinlich auch kommen.
Karaoke hört sich gut an hoho

Karu
11.10.05 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #13
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Ich habe jetzt tatsächlich am 18.11 abends einen Termin in München. Falls das Usertreffen an diesem Abend stattfindet könnte ich nachher vorbeischauen, allerdings erst so ab 22.00 Uhr.

Alternativ hätte ich noch den 20.11. zu bieten, auch da habe ich abends in München zu tun und könnte davor oder danach.

Jetzt gibt´s also Treffen in München, Tokyo, Düsseldorf und Berlin. Cool. cool

正義の味方
19.10.05 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #14
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Zitat: Jetzt gibt´s also Treffen in München, Tokyo, Düsseldorf und Berlin. Cool.

OT: Jaja, mach mich nur neidisch, danke... *scherz*

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
19.10.05 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #15
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@atomu: Hey, das ist ja super! Mittlerweile wäre mir der 25.11. zwar lieber gewesen, aber wenn Du wirklich kommst, dann werde ich den 18.11. möglich machen. Soweit ich es überblicken kann, haben auch die anderen nichts dagegen einzuwenden.

Hab das Datum im Thread-Titel mal vorsorglich geändert zunge
19.10.05 20:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #16
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
AU ja, danke. Zuviel der Ehre, aber ich freue mich, wenn es klappt. Und wenn viele kommen. Und wenn ich nicht singen muss. Bin total unmusikalisch...

Zitat: Jaja, mach mich nur neidisch, danke...

zunge Schau mal nach Billigflieger-Schnäppchen. Sowohl München, als auch Düsseldorf und Berlin haben einen Flughafen. Alle drei Orte sind einen kleinen Städte-Trip wert. Außer JN-Usern gibt es da noch genug andere Attraktionen.

正義の味方
20.10.05 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #17
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Aus diesem Thread: showthread.php?tid=3341
Die AU schrieb:
Zitat:Ups, stimmt ja ... welch schrecklicher Gedanke

Kannst ja mal schauen, wie Du es zeitlich schaffst ... noch kannst Du (als alter Geniesser) bei der Lokalwahl mitmischen

Es wird wohl ein japaniizu restoran werden, oder? Dann ist es mir gleich. Stünde auch ein nicht-japanisches Etablissement zur Diskussion, hätte ich einige leckere Vorschläge.
20.10.05 09:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #18
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Wir müßen nicht immer japanisch essen gehen. In München ist das eh ziemlich schwierig bei unseren Ansprüchen zwinker

Was hättest Du denn für Vorschläge?
20.10.05 12:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #19
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@bikkuri: Wie eingangs schon erwähnt, wäre eine Karaoke-Anlage nicht schlecht. Ma-Kun hat da so einen Thai im Hinterkopf. Wenn aber nun die Mehrheit lieber nicht singen will, dann können wir uns natürlich auch "nur" auf's Essen reduzieren. Ein Japanisches Restaurant muss es meinetwegen jedenfalls nicht unbedingt sein ... da glänzt München ja ohnehin nicht so sonderlich. Aber sicherlich hätte ich persönlich auch da nichts dagegen, solange ich beim Duft des Fisches nicht in Ohnmacht falle. Schön wäre es, wenn wir in dem Restaurant eine Tafel oder eine Ecke für uns hätten, damit wir uns nett unterhalten können, ohne uns anbrüllen zu müssen.

Kannst also gerne ein paar Vorschläge posten ... vielleicht äussern sich die Anderen auch nochmal über ihre Vorstellungen.

Merci
AU
20.10.05 12:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #20
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Wenn wir die Betonung auf die kulinarischen Genüsse legen, sind meine Vorschläge wie folgt:

Bayrisch:
Paulaner im Tal (nett eingerichtetes Lokal mit gut bürgerlicher Küche und einigen leckeren Spezialitäten wie z.B. Ente)

Pakistanisch:
Deeba in der Barer Straße, Ecke Alte Pinakothek. (macht sowohl von außen wie von innen nicht besonders viel her, ist auch nicht groß, aber der hausgemachte Curry mit Naan aus dem Steinofen ist unschlagbar; der pakist. Besitzer spricht Bairisch)

Italienisch:
Mario, in der Adalbertstraße (ältestes Pizza-Restaurant in München. Neben den erstklassigen Pizzen gibt es noch andere div. Spezialitäten. Bes. die reichhalitgen Vorspeisen vom Büffet habens mir angetan)

"Steakisch":
Blockhaus, in der Leopoldstraße (nichts für Vegetarier, saftige Ribeyes und frische Salate, was soll ich mehr dazu sagen)

Bei bikkuri´s:
Das mache ich schon lange nicht mehr, seitdem mir ein Gast die Gastfreundschaft mit der Entleerung seines Mageninhalts auf meinem Perserteppich gedankt hat. grins

Alle genannten Lokalitäten sind nicht unbedingt Party-Locations, wo man zu später Stunde in Wollust übereinander orgiastisch herfällt zwinker , sondern Restaurant zu gemäßigten Preisen, wo man meiner Erfahrung nach gut essen kann, jedoch nicht die Gemütlichkeit in Person sind (fun´iki wa maamaa). Wenn der Geldbeutel mehr hergibt, könnte ich die nächst höhere Kategorie vorschlagen. Mit karaoke kann ich allerdings nicht aufwarten, wäre aber gar nicht so übel, obgleich meine gesanglichen Fähigkeiten sehr zu wünschen übriglassen.
20.10.05 13:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.695 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.365 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83