Antwort schreiben 
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #51
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@bikkuri: Ob die anderen deinen Ausdruck verstehen bzw. finden können?

@die anderen: Er meint, wir sollen nachher noch von einer Kneipe zur anderen ziehen, bis keiner von uns mehr weiß, wie er eigentlich sein Bett finden soll...

augenrollen grins

正義の味方
30.10.05 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #52
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Oh ja, sorry. Hatte wohl gestern dem Wein zu viel gefrönt. Daher ist mir die Übersetzung entfallen. hoho
30.10.05 08:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #53
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Also ich werde das ggfls. dann mal abklären, wie lange wir bleiben dürfen. Sowohl im Sushi-Zen, als auch im Shoya (ein paar hier werden sich erinnern ;-)) habe ich schon mächtige Zeitüberschreitungen erleben dürfen. Im Rausch und bei guter Stimmung mag man manchmal eben erst beim 8. Mal merken, dass die Kellner einen endlich loswerden wollen ;-)) Aber sicher ist das nicht die feine Art rot

Ebenfalls werde ich checken, ob wir um die Kosten für den Karaoke-Raum herumkommen können. In der Regel sind die nämlich nicht kostenlos … aber für gute Gäste kann man ja mal eine Ausnahme machen und wenn der Raum ohnehin nicht benötigt wird … ;-)) Jedenfalls wäre es schön, wenn vielleicht noch mehr User am Treffen teilnehmen könnten, oder zumindest die Angemeldeten dann auch kommen und nicht auf den letzten Drücker absagen, so dass wir nachher zu viert oder so im Lokal sitzen (ist noch nicht passiert, aber ich sag’ es trotzdem lieber noch mal).

Die Party-Tiger brauchen sich keine Gedanken machen … vor 5 Uhr morgens bin ich bei den letzten beiden Usertreffen nicht heimgekehrt (lag aber auch zum Teil am Bitfresser, der die Herde ganz gut zusammenhielt und den ich seitdem immer den „Gnadenlosen“ nenne ;-)). Und Ma-kun: Diesmal gibt es kein Entrinnen … diesmal hälst Du auch mal bis zum Ende durch. Schliesslich gibt es so was wie eine Admin-Ehre … und der Kaptain verlässt immer zuletzt das sinkende Schiff ;-)

So, und jetzt stimmt mal weiter fleissig ab, damit wir uns hier nicht über ungelegte Eier grämen ... grins Obwohl ... hm ... ist schon fast entschieden ..., oder? zunge
30.10.05 11:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #54
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
hashigo de mo sukka ?
Das scheint ein Ausdruck zu sein, den zu merken es sich lohnt! zunge

Hört sich gut an, wir können ja einfach sagen wer vor 4 Nachts die Gruppe verlässt muss für alle zahlen =P Und wenn wir jemanden auf dem Rücken von Kneipe zu Kneipe schleppen müssen augenrollen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.05 15:15 von murasame.)
30.10.05 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #55
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
dafür würd ich mich freiwillig melden hoho


für das aufm rücken tragen grins

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.05 16:59 von cyber_pirate.)
30.10.05 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #56
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Ich denke, die Abstimmung können wir hiermit beenden. Es steht 5:2 für das Sushi Zen. Tja, alle, die geglaubt haben, einem Karaoke zu entkommen, werden sich jetzt umschauen.
31.10.05 12:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #57
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Dann werd ich das mal mit dem Lokal in Angriff nehmen ... da sich niemand mehr über die Uhrzeit geäussert hat, setze ich hiermit den Start auf 18 Uhr an.
31.10.05 12:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #58
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Fange wir doch schon um 17 uhr an hoho

oder 17.30 (das wäre doch auch ein guter Kompromiss) zwinker

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
31.10.05 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #59
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Cyber, es gibt Menschen, die müssen Arbeiten hoho

Ich mach ja schon früher Schluß, aber noch früher geht leider im Moment bei mir nicht ... no way, sorry.
31.10.05 20:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #60
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Muss ich ja auch, aber nicht zu solch unmenschlichen arbeitszeiten wie du zwinker

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
03.11.05 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.733 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.365 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83