Antwort schreiben 
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Verfasser Nachricht
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #71
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@murasame

Hab die rabauken letztes mal auch gefunden grins

Immer den gröhlen und gejohle nach (oder einen von den netten Bedienungen fragen hoho)

@keitaro

Wollte es dir erst am treff sagen, in mir hast du da schon einen guten Mitstreiter hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
07.11.05 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #72
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Na so ein bisschen Frieren für die Gemeinschaft hat schon auch was... (nein, bin kein Kommunist =P)

Nee Schmarrn, ich find euch auch drinnen wenn ich das sushi zen mal gefunden habe. "Gemeinsam gehen, gemeinsam sterben" hat sich nur so gut angehört... =P

Aber wäre vielleicht nicht schlecht wenn ihr reserviert habt zu wissen auf welchen Namen ihr reserviert habt.
PLUS: wo finde ich die Fotos? Na das würde mich schon tierisch interessieren hoho

(Moment, heißt das, dass ich am Samstag darauf Bilder von mir, besoffen in der Ecke/nackt auf dem Tisch im Internet finden werde? =P)
07.11.05 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #73
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@murasame Du hast vergessen "...und mit edding bemalt..." hoho

Können uns ja zusammen schliessen und versuchen Sushi zen zu finden (4 augen sehn besser als 2) hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
07.11.05 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #74
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Die Bilder müssten hier drin sein:

showthread.php?tid=1871
Reservieren werde ich auf das 日本語ネットワーク hoho

Werde aber dafür Sorge tragen, dass alle zu ihrem Plätzchen finden und ein Auge auf die Tür werfen, bzw. wenn ich den Keller buche, dass die Dame (oder der Herr, je nachdem wer da ist) des Hauses sich drum kümmert. Also, entweder ich (auf den Usertreffen-Bildern das wilde Weib, das das Mikro nicht aus der Hand legen kann), oder Ma-kun (Foto siehe Profil und beim Usertreffen der nette Herr mit dem Buch auf dem Haupte) werden Euch schon in Empfang nehmen/nehmen lassen.

Es werden auch keine Bilder im Netz veröffentlicht, solange nicht jeder seine Freigabe dafür gegeben hat. Also auch hier keine Bange ... so ein chaotischer Haufen sind wir nun auch wieder nicht, zumal der Herr Bitfresser (unser Obergröhler) ja in diesem Jahr durch Abwesenheit glänzen wird (leider traurig ).
07.11.05 19:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #75
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Gabs vom letzen mal keine Fotos?

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
07.11.05 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #76
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Nö, gabs nicht. Wenn ich mal nicht dabei bin... Besitzt eigentlich außer mir noch jemand eine Kamera? Komme gerne ohne.

grins

Edit: Smiley und neue Signatur (die aber nix mit dem Thema hier zu tun hat).

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.05 00:42 von atomu.)
08.11.05 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #77
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
cyber_pirate:
Yo wir können uns schon gemeinsam auf die Suche machen augenrollen
08.11.05 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #78
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@atomu

nagut dann bring ich eine mit hoho

zur not nehm ich halt die handykamera xD

@murasame augenrollen zunge hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
08.11.05 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #79
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Freu. Ich bringe meine Knipse aber mal vorsichtshalber mit. Bin bloß froh, wenn ich nicht den ganzen Abend dran denken muss. Außerdem kann ich ja leider nicht die ganze Zeit dabei sein.

Wenn´s um 18 Uhr losgeht, kann ich immerhin schon am Anfang kommen. Muss bloss zwischen 19.30 Uhr und 22.00 Uhr (brutto) was anderes erledigen.

正義の味方
08.11.05 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #80
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Habe nur einen Camcorder, mit dem ich auch Fotos schiessen kann, jedoch keinen normalen digitalen Fotoapparat. Aber bitte ... nur kein Stress hier. Es müssen nicht unbedingt Fotos gemacht werden ... abgesehen davon, dass meine knackigsten Jahre vorüber sind hoho war ich noch nie ein Fan von "Fotoreportagen" während privater Saufgelage. Also bleiben wir doch einfach beim kölschen Überraschungsmoment: Et kütt wie et kütt zunge
08.11.05 23:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.698 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.365 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83