Antwort schreiben 
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Verfasser Nachricht
Karu


Beiträge: 40
Beitrag #81
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Photos müssen schon sein.
Ich nehm vielleicht auch was zum Photographieren mit.
Karu
09.11.05 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #82
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
YEAH, X-Trem Fotoshooting by Karaoke Singing xD

Ne, im ernst. Dezentes Portraitieren der anwesenden personen >_

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
09.11.05 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #83
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
So liebe Leute,

unser gemütlicher Abend im Sushi-Zen ist gebucht. Ich habe mit der Wirtin gesprochen und wir haben uns auf die Buchung des Kellers geeinigt. Wir sitzen also nicht oben im Lokal (das ist mit 11 Personen auch etwas eng), sondern haben unser eigenes Reich ... wo im übrigen auch die Karaoke-Anlage steht. Daher braucht sich auch keiner Sorgen machen, dass er das Lokal unterhalten muss, sondern wir sind völlig unter uns und Ihr könnt aus voller Seele schmettern zunge

Wegen des Essens hat sie mich gefragt, ob wir für so viele Leute nicht eine Vorbestellung/Menue machen wollen, aber da ich das nicht eigenmächtig entscheiden wollte (ist ja auch eine Preisfrage), meinte ich wir bestellen bunt gemixt à la carte am Tag X selbst. Das dauert dann natürlich alles ein bisschen länger, aber wir haben ja Zeit ... können gemütlich quatschen, trinken, singen und zwischenrein immer mal wieder ein paar Häppchen bestellen.

Ich hoffe, es ist allen recht so, wie ich das gedeichselt habe (Karaokegebühr fällt keine an) und freue mich, Euch alle dort zu treffen. Anmeldungen können jederzeit auch gerne noch erfolgen (Platz genug haben wir ja zunge ).

Bisher sind vermerkt:

Ma-Kun
Atomu
Bikkuri
Cyber_Pirate
Volkan
Arufuredo
Karu
Murasame
Sec
Keitaro
AU


Grüsse
AU
10.11.05 18:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #84
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Ich verbeuge mich vor deiner Kraft und Weisheit AU-sama hoho

Freu mich schon, wird sicher ne spitzen gaudi...zwinker

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
10.11.05 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #85
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Zitat: Ich verbeuge mich vor deiner Kraft und Weisheit AU-sama

Blödmann hoho Man sieht sich zwinker
10.11.05 19:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #86
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Vielen Dank für Deine Bemühungen und Verhandlungen. Ich freue mich schon sher. Daß wir keine Karaokegebühr zahlen müßen, ist spitze.

Wie sähe das denn mit den Menues aus? An und für sich klingt's ja nach einer guten Idee. Was wäre denn da möglich und wie würde sich das auf die Kosten auswirken (ich meine, wir werden sowieso wieder eine Menge teures Geld durch den Schornstein schicken).
10.11.05 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #87
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Also ich fang schon mal an, dafür zu sparen... hoho

Danke AU-sama, du bist die Beste! zunge

正義の味方
10.11.05 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #88
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Nun ja ... nichts ist unmöglich (*sing it*), ... hoho

Allerdings wäre es vermutlich auch wieder eine Riesen-Sache, hier jeden zufrieden zu stellen. Vielleicht mag der eine keinen Fisch, der andere dieses oder jenes nicht. So kann jeder selbst etwas für alle, oder meinetwegen auch nur für sich selbst bestellen. Geteilt wurden die Kosten bisher immer nach dem Ehrlichkeitsprinzip ... d. h. die, die definitiv mehr verspeist und vertrunken hoho haben, haben auch mehr in den Pott eingezahlt. Das hat immer gut geklappt. Wenn wir das mit den Menues machen, dann drücken wir im Endeffenkt von vornherein schon jedem einen Fixpreis auf.

Ausserdem wissen wir noch gar nicht, ob auch tatsächlich alle kommen werden. Wenn nachher fünf Leute absagen (das kann ja durchaus passieren) und ich da über Menues für Gruppen verhandele, die nachher nicht auftauchen, dann stehe ich in erster Linie erst mal sehr dumm da. Das gebe ich gerne zu, dass mir das sehr unangenehm wäre, da ich die Dame fast jeden Tag sehe und sich sowas auch rumspricht (also benehmt Euch zwinker ).
Dennoch denke ich aber, dass es überhaupt kein Problem sein wird, wenn wir spontan (je nach Gruppe) grössere Dinge/Platten bestellen, die nicht auf der Karte stehen. Da sind die sicherlich flexibel.
10.11.05 20:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #89
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
So, da wir das Wo und Wann geklärt hätten.

Gibt es einen zentralen Treffpunkt oder müssen wir uns alle selber "hinkämpfen" zwinker

Bis jetzt, soweit ich mich errinern kann, war nur eine Aussage da, das wir uns VOR dem Zen treffen.

Wie wärs wenn wir uns an der nächst gelegenen Haltestelle von Bus/Bahn/etc treffen?

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
14.11.05 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #90
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Wie gesagt ... da ich persönlich keinen Sinn darin sehe, mir draussen mit klappernden Zähnen die Beine in den Bauch zu stehen, werdet Ihr mich drinnen treffen können. Geht einfach in den Keller .... das schafft Ihr schon hoho
14.11.05 18:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.254 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.741 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.671 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.505 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.367 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83