Antwort schreiben 
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #91
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Nur wer durchkommt ist es wert, mit uns zu feiern.

Naja, aber vielleicht eine kleine Wegbeschreibung?
Das Sushi Zen ist in der Baaderstraße 62. Die Straße ist ziemlich lang, Nummer 97 62 ist Richtung stattauswärts, kurz vor der Kreuzung Frauenhoferstraße auf der rechten Seite.
Mit U- und Trambahn (U1/ U2 und Tram 27) fährt man daher am besten zur Haltestelle Frauenhoferstraße, mit dem Bus 152 bis zur Baaderstraße (wenn man von Osten herkommt wahrscheinlich günstiger).

Für unsere Nichtmüncher wäre es vielleicht praktischer, mit einem Scout hinzugehen. Von wo kommt ihr denn her? Wir könnten uns ja an einem der größeren Bahnhöfe treffen.
Die Erfahrenen dürfen natürlich auf eigene Faust kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.05 13:10 von Ma-kun.)
15.11.05 00:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #92
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Ich gehöre zu den "Erfahrenen" und werde mich "auf eigene Faust" "hinkämpfen". grins

正義の味方
15.11.05 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #93
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@Ma-Kun

Was ist mit den Leuten aus dem Westen? Dürfen die auch wie die leute vom "Osten" (sry^^") fahren? grins

EDIT:

ich war so frei, von Pasing aus.

http://www.mvv-muenchen.de/de/home/fahrg...index.html

Fussweg von 7 Minuten vom Isartor grins HA, da lauf ich doch grins

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.05 15:47 von cyber_pirate.)
15.11.05 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #94
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
okay, da find ich hin... denk ich mal zunge
17.11.05 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #95
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Wenn nich, gabel ich dich auf, nimm dich bei der Hand, und führ dich zum Paradi...Äh...Restaurant :> hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
17.11.05 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #96
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Na an der Hand nehmen bitte nicht =p
18.11.05 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #97
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Sry murasame, ham uns wohl irgendwie übersehn.^^" tut mir leid.

@keitaro Wo warst du denn? grins

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
19.11.05 02:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thomas


Beiträge: 17
Beitrag #98
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Hallo Leute,
das Usertreffen ist nun vorbei und ich kann nur sagen, dass es mir SEHR gut gefallen hat! Vielleicht war es nur der Alkohol, aber die Tatsache, dass ihr mich zum Singen gebracht habt, spricht für euch! gerne wieder! freue mich schon auf die Fotos!
Thomas

P.S: das mit der Wegbeschreibung üben wir noch n bisschen zwinker
19.11.05 02:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #99
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Wenn auch leider nicht alle gekommen sind, so war es doch mal wieder ein sehr schönes feucht-fröhliches Treffen. Es muss wohl an der Location gelegen haben, dass wir diesmal noch während des Essens mit der Singerei begonnen haben und ich war begeistert, wie viele doch das Micro schwangen, obwohl es ihr erster Karaoke-Einsatz war. Unser Karu wollte das Ding ja gar nicht mehr aus der Hand legen ... ;-)) (hier habe ich wohl meinen Meister gefunden). Der Alkohol floss mal wieder in Strömen, aber ich denke, sonst hätten wir Spitzen wie "Paradise City", "Banana Boat" oder gar mein zwischenzeitliches Gejaule (ich kann mich dunkel an Olivia N.J.'s "Have you ever been mellow" erinnern) wohl gar nicht aushalten können ;-))

Jedenfalls war das Essen echt lecker, alle bei guter Stimmung und das Personal hat uns ebenfalls rundum gut betreut.

Freue mich demnach auf das nächste Mal ... ;-)

Zitat: freue mich schon auf die Fotos!

Nicht vergessen: Die gehen erst durch die Zensur hoho
19.11.05 14:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #100
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Hey! Ja wir haben uns wohl verfehlt, cyper-pirate... und das obwohl ich ne halbe Stunde in der Kälte gewartet habe, aber seis drum...
Also sorry Leute dass ich doch nicht gekommen bin. Eigentlich war ich schon dort weil ich (sehr kurzfristig, da ich kein inet daheim hab) mich vorher mit cyber pirate treffen wollte und ihn nicht in der Kälte stehen lassen wollte, aber Nachwirkungen der davornächtlichen Zecherei und der ganznachmittaglichen Schwefelwasserstoff Begasung haben mich dann doch zum Schlafen bewegt kratz

Frohe Weihnachten! zunge
19.11.05 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.268 12.06.15 17:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.875 23.05.15 02:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.680 01.09.13 21:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.514 27.07.13 09:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.378 29.06.13 11:20
Letzter Beitrag: gsl83