Antwort schreiben 
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #111
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@Nora: An dem Abend habe ich ein paar jap. Zeitungen für Schüler und ein bisschen Lernmaterial verteilt. Da ich dies im Lokal vorher vergessen hatte, überfiel ich wohl für Atomu's Geschmack "sektenmässig" "meine Opfer" in volltrunkenem Zustand auf der Strasse und drückte ihnen das Zeug in die Hand ... schätze so war es gemeint zwinker
23.11.05 10:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #112
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Genau so. hoho

正義の味方
23.11.05 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #113
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Hatte nur 3 Sake und war stock nüchtern hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
23.11.05 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #114
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Ach ja, ist schon komisch wenn man die Leute hier aus'm JN auch nur auf Fotos sieht, und nicht nur mehr ihre Avatare.

Für irgendeinen Geburtstag des JN muss mal ein usertreffen im großen Stil für alle und jeden organisiert werden, am besten fast ein Jahr im vorraus festgelegt damit jeder sich den Tag freihalten kann und dann als Sticky-Thread markieren.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
23.11.05 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #115
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Jaaa, der Tag wird kommen. So bald a) ich unendlich viel Zeit zur Organisation habe oder b) jemand ordentlich mithilft.
23.11.05 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #116
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Na, Nora, ich hab ja nicht gesagt, dass du das alleine machen sollst! War nur ein Wunschgedanke.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
23.11.05 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #117
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@Shinja: Nette Idee ... die Organisation würde ich z. B. da auch nicht als Problem ansehen (da hilft man doch gerne mit ;-))), aber nicht jeder hat das Geld nach Berlin oder sonstwohin zu Gondeln. Daran würde es vermutlich scheitern und daher treffen wir uns auch "nur" regional. Demnach befürchte ich, dass es wohl bei einem Wunsch bleiben wird.
23.11.05 18:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #118
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Naja, wenn ihr mir ein Jahr im vorraus bescheid gebt und viele User anwesend wären (wobei bei so einem Ereignis mehr als nur ein Abend ruhig angesagt wären, also schon gemeinsamer Mittagstisch quasi wär cool), würde ich es mir durchaus überlegen mal vorbeizukommen. Würde zwar sauteuer, aber ich denke das könnte es mir doch wert sein.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
23.11.05 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #119
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
@shinja: Ich finde es wirklich klasse, dass Du so denkst ... ehrlich. Aber leider wird sich das meiner Vermutung nach nicht auf die Masse hier beziehen. Termine ein Jahr im voraus planen ... das klappt für solche Events meistens nie. Die Leute müssen schon absehen können, wie es in ihrem Terminkalender aussieht. I.d.R. haben nun (leider) viele ein Usertreffen nicht gerade on-top ihrer Prioritätenliste.
Aber dass dies mit ein wenig Programm ablaufen sollte, da wären wir uns voll einig. Ein Mix aus Kultur (evtl. eine schöne Führung, vielleicht ein Workshop für "Kalligraphie" etc.) gepflegtem Essen mit noch gepflegterem Besäufnis ... ja da hätte ich auch schon so einige Ideen hoho

Aber ups ... wir bewegen uns auf OT-Terrain und mein "Koordinator-Gen" beginnt grad wieder mit mir durchzubrennen. Also stoppe ich mal lieber an dieser Stelle hoho
23.11.05 18:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #120
RE: München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Ich finde die Idee mit einem größeren Usertreffen aber trotzdem gut. Wenn das Programm interessant genug ist, lohnt sich eine weite Anreise. Selbst als armer Student will man ja wohl auch mal was anderes von der Welt sehen als die Alma Mater. Warum also nicht mal für ein paar Tage nach Berlin, und btw. das Usertreffen besuchen? Termin und Programm sollten langfristig geplant sein, und wer dann nicht kann, kann halt nicht. (Wir hatten ja in München auch schon die geniale Idee mit dem Life-Stream für die Daheimgebliebenen entwickelt hoho )

Zitat: ...aber nicht jeder hat das Geld nach Berlin oder sonstwohin ... Ein Mix aus ... gepflegtem Essen mit noch gepflegterem Besäufnis ...
Bei solchen Ambitionen ist die Anfahrt vielleicht sogar noch das billigere Vergnügen (s. Münchener Treffen).
Wegen mir muss es keine Orgie sein zunge .

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.05 21:55 von atomu.)
23.11.05 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
München: Usertreffen Freitag, 18.11.2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.695 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.365 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83