Antwort schreiben 
Material für kostenlose CD an Schulen?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Material für kostenlose CD an Schulen?
Hallo,
für den Einsatz im Unterricht suche ich (Lehrer in Thüringen an einer Regelschule) kurze Texte sowie lizenzfreie Bilder zu allen möglichen Themen aus Kultur, Alltag und Geographie, Geschichte. Die nichtkommerzielle CD, zum Brennpreis an Schulen gegeben, soll der Durchführung von Projekten dienen und damit Japan den SchülerInnen ein wenig näher bringen.
Es ist ein umfangreiches Unterfangen; wenn Material eingetroffen ist, werde ich die vorhandenen Themen in einem MindMap auf der Homepage http://www.centbaum.de zeigen.

Ich bedanke mich im Voraus für die Unterstützung
Matthias Werner
heidecksburg@web.de
06.06.03 13:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #2
RE: Material für kostenlose CD an Schulen?
(06.06.03 13:59)Anonymer User schrieb:  Hallo,
für den Einsatz im Unterricht suche ich (Lehrer in Thüringen an einer Regelschule) kurze Texte sowie lizenzfreie Bilder zu allen möglichen Themen aus Kultur, Alltag und Geographie, Geschichte. Die nichtkommerzielle CD, zum Brennpreis an Schulen gegeben, soll der Durchführung von Projekten dienen und damit Japan den SchülerInnen ein wenig näher bringen.
Es ist ein umfangreiches Unterfangen; wenn Material eingetroffen ist, werde ich die vorhandenen Themen in einem MindMap auf der Homepage http://www.centbaum.de zeigen.

Ich bedanke mich im Voraus für die Unterstützung
Matthias Werner
heidecksburg@web.de

Hallo Matthias Werner, Ihr Dank im Voraus hat nichts geholfen, und ich habe in einer schlaflosen Nacht diesen Beitrag gelesen und es tut mir leid, dass niemand helfen konnte.

Jetzt möchte ich aber gerne wissen, ob Sie doch über Japan Material für Ihre Schule gefunden haben.

Ich werde eine E-Mail schicken mit freundlichen Grüßen aus Wien

yamaneko

PS das geht ja gar nicht ohne meine E-Mail-Adresse. Das müßte mit der Adresse des JN geschickt werden. kratz Ob das ein Moderator machen wird kratz

15.8. Antwort: 1 Zugriffe: 1.294 Heute 01:14
Letzter Beitrag: yamaneko

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.17 03:56 von yamaneko.)
15.08.17 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Material für kostenlose CD an Schulen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Material zum Selberlernen diget 10 4.437 02.07.20 09:43
Letzter Beitrag: Kikunosuke
kostenlose Hörbücher Biene 65 101.384 04.12.17 11:06
Letzter Beitrag: Nemi
"Kostenlose Audio-Sprachkurse im Internet" konchikuwa 5 5.306 07.03.11 18:13
Letzter Beitrag: Shino
Material zum Lehrbuch ''Grundkenntnisse Japanisch 1'' レン 2 3.158 04.08.09 19:39
Letzter Beitrag: レン
Kostenlose online Deutschkurse für Japaner ? Anonymer User 0 2.221 13.02.05 11:40
Letzter Beitrag: Anonymer User