Antwort schreiben 
Mit SKYPE nach Japan
Verfasser Nachricht
madoromi


Beiträge: 67
Beitrag #1
Mit SKYPE nach Japan
Von SKYPE zu SKYPE zu kommunizieren ist eine prima Sache.
Aber:
Hat jemand Erfahrung, ob und wie man mit SKYPE ein japanisches (Festnetz!)-Telefon erreichen kann?
Es geht darum, dass ich die Telekom kündigen will und dann die Call-by-Call-Möglichkeit nicht mehr habe.
27.06.07 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asahi


Beiträge: 55
Beitrag #2
RE: Mit SKYPE nach Japan
Da auf der Skype-Seite http://www.skype.com/intl/de/products/sk...#listing-J
Gebühren für Japan Festnetz und Japan Mobil angegeben sind, gehe ich davon aus, dass es funktioniert. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.
27.06.07 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
madoromi


Beiträge: 67
Beitrag #3
RE: Mit SKYPE nach Japan
Ich lese:
Japan € 0.019
Japan - Mobile € 0.125

Bezahlbar. ;-)
Müsste man jetzt nur ausprobieren, ob's geht.
27.06.07 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schef


Beiträge: 52
Beitrag #4
RE: Mit SKYPE nach Japan
Das funktioniert problemlos zu den angegebenen Preisen. Mache das seit letztem Oktober so.
27.06.07 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
madoromi


Beiträge: 67
Beitrag #5
RE: Mit SKYPE nach Japan
Da fragt man sich, für was man noch das Telefon braucht. kratz
02.07.07 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Korosuke


Beiträge: 55
Beitrag #6
RE: Mit SKYPE nach Japan
(02.07.07 10:28)madoromi schrieb:Da fragt man sich, für was man noch das Telefon braucht. kratz

Weil man über das Telefon mit der Call by Call Vorwahl 01073 bei guter Sprachqualität für 1,5 Cent pro Minute telefonieren kann. zunge
Wann die Preise wieder steigen kann man leider nicht sagen.
Der teurere nächste Anbieter ist allerdings teurer als Skype.
Ich informiere mich immer bei http://www.teltarif.de
02.07.07 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mit SKYPE nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo' BWeissMuc 2 290 02.01.18 19:29
Letzter Beitrag: Yano
Einladung nach Japan von Japanerin charlie7694 3 332 28.11.17 13:57
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Kleines Päkchen 2kg schnell u günstig nach Japan Anime-fan 29 24.145 15.01.15 11:35
Letzter Beitrag: Timmy35
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 848 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
Paket an eine Freundin nach Japan tyael 15 6.192 15.11.14 13:47
Letzter Beitrag: Nia