Antwort schreiben 
Mitglied "Shinobi"
Verfasser Nachricht
Basti


Beiträge: 123
Beitrag #11
RE: Mitglied "Shinobi"
Richte bitte deiner Schwester die besten Genesungswünsche aus! Ich hoffe, dass Sie bald wieder auf den Beinen ist. Und vielen Dank, dass du uns hier von dem schönen Ereignis bezogen auf die sehr traurigen Umstände berichtest!

yamaneko, dir auch eine schnelle Heilung, so dass du wieder gesund auf den Beinen bist und sich es nicht lange hinzieht im Rollstuhl!
31.01.10 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #12
RE: Mitglied "Shinobi"
Yamaneko, gute Besserung auch an Dich! Hoffentlich bist Du bald wieder hergestellt.
31.01.10 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #13
RE: Mitglied "Shinobi"
Ja, auch dir wünsche ich natürlich gute Besserung, Yamaneko san.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
31.01.10 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #14
RE: Mitglied "Shinobi"
Schon zwei Unglücksfälle in so kurzer Zeit! Yamaneko, Dir natürlich auch alles Gute!
Haltet uns mal auf dem Laufenden!
31.01.10 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #15
RE: Mitglied "Shinobi"
"shinobi" hatte ein schweres Hirn-Schädel-Trauma (oder sowas), also mit dem Kopf irgendwo gegengeflogen.
Ich dachte noch spontan, als ich damals die Information bekam: "oh, ihren Kopf hat es getroffen ... da kann ja nicht viel passiert sein ... ".
Es ist erschreckend, welchen Sarkasmus einen im Moment einer unfassbaren Nachricht überkommen kann und man vor sich selbst erschrickt ...

Für die "Bergkatze" alles Gute!

没有銭的人是快笑的人
31.01.10 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #16
RE: Mitglied "Shinobi"
(31.01.10 21:08)hyoubyou schrieb:  "shinobi" hatte ein schweres Hirn-Schädel-Trauma (oder sowas), also mit dem Kopf irgendwo gegengeflogen.

Ich schaue immer wieder nach, ob es etwas Neues gibt von der großen (?) Schwester. Erfahrungen mit Schmerzmittel habe ich nur negative gemacht, man bekommt Magenschmerzen dazu und das Hirn arbeitet nicht mehr richtig. Ich bringe 没有銭的人是快笑的人 nicht in eine schöne Übersetzung. Das ist nicht meine Hauptsorge, aber ich würde doch gerne eine Übersetzung von hyoubyou bekommen.

Danke für die guten Wünsche!
yamaneko, mit Rollator auf den Beinen

28.02.10 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koumori


Beiträge: 403
Beitrag #17
RE: Mitglied "Shinobi"
Gute Besserung, Shinobi und Yamaneko!! Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen und viele positive Gedanken!

(31.01.10 21:08)hyoubyou schrieb:  "shinobi" hatte ein schweres Hirn-Schädel-Trauma (oder sowas), also mit dem Kopf irgendwo gegengeflogen.
Ich dachte noch spontan, als ich damals die Information bekam: "oh, ihren Kopf hat es getroffen ... da kann ja nicht viel passiert sein ... ".
Es ist erschreckend, welchen Sarkasmus einen im Moment einer unfassbaren Nachricht überkommen kann und man vor sich selbst erschrickt ...

Das ist ganz normal, hyoubyou - das ist auch eine Art, mit sowas fertig zu werden. Mein Bruder hatte letzte Woche einen Unfall - er hatte zum Glück einen Helm auf und sich nichts gebrochen, nur eine heftige Gehirnerschütterung und konnte nach 2 Nächten im Krankenhaus und gründlichen Checks wieder entlassen werden, aber er hat auch eine kleine Amnesie, er weiß bis heute nicht, was genau passiert ist - und wir reißen die ganze Zeit Witze drüber. Den Schrecken zu verarbeiten dauert einfach seine Zeit, und trotzdem muss man im Leben funktionieren - sowas hilft dann dabei.

^^;~;^^
03.03.10 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #18
RE: Mitglied "Shinobi"
@hyoubyou
Ich wünsche ihr gute Besserung.
Kagoshima ist eine warme und freundliche Stadt.

@Yamaneko
Ich glaube dass du dich wieder erholen kann.
Der Frühling kann keinesfalls von den Weg abweichen dir zu helfen.
Gute Besserung!

Sorry für die so späte Einschreibung.

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
04.03.10 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #19
RE: Mitglied "Shinobi"
(28.02.10 19:55)yamaneko schrieb:  Ich bringe 没有銭的人是快笑的人 nicht in eine schöne Übersetzung. Das ist nicht meine Hauptsorge, aber ich würde doch gerne eine Übersetzung von hyoubyou bekommen.

Eigentlich heisst es 没有銭的人是快樂的人
"Menschen ohne Geld sind glückliche Menschen"

没有銭的人是快笑的人
04.03.10 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #20
RE: Mitglied "Shinobi"
um mal zurück zum Thema zu kommen: Wie geht's denn Shinobi eigentlich?

接吻万歳
05.03.10 09:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitglied "Shinobi"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Neues Mitglied und schon eine Frage zu Kana UD-Andi 2 2.024 17.12.03 23:09
Letzter Beitrag: UD-Andi