Antwort schreiben 
Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Verfasser Nachricht
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #1
Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Schon seit langem möchte ich ein Mitgliedertreffen in Berlin machen, was aber bisher an meinen eigenen Ansprüchen gescheitert ist, wenn, dann ein Treffen mit Programm/Veranstaltungen zu machen.
Ich habe aber in absehbarer Zeit nicht die Gelegenheit dazu, so etwas zu organisieren und würde daher gerne ein kleines, "normales" Treffen haben.
Wer würde denn mitmachen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.05 14:59 von Nora.)
19.10.05 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Na gut, ich wäre sicherlich dabei. Abhängig vom Termin natürlich. Location sollte auch nicht Köpenick sein, da ist Düsseldorf fast näher für mich. Kladow wäre aber ok (kleiner Scherz).

[Bild: jump.gif]
19.10.05 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #3
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Jep, ich wär sicher auch dabei, wenn es nicht grad im November passieren soll. grins
Hast du denn schon so ein, zwei mögliche Termine angedacht?

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
19.10.05 14:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #4
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Ich habe mir noch gar nichts dazu überlegt, weil mir im Moment - bis auf die Zeit um Weihnachten - jeder Termin an einem Wochenende recht wäre.
19.10.05 14:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #5
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Ich würde gern auf die Samstage vom 3. und 17.12. verzichten, an denen bin ich schon ausgebucht...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
19.10.05 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Bin voraussichtlich von Ende November bis 6. Dezember in Berlin. Sollte es in diesen Zeitraum fallen, würde ich vorbeischauen.
19.10.05 15:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #7
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Zitat: Sollte es in diesen Zeitraum fallen, würde ich vorbeischauen.

Ansonsten gäbe es ja auch noch ein Usertreffen in Deiner Heimat (falls Du es noch nicht gelesen hast) zwinker
19.10.05 16:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #8
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Aber in München kommst doch DU auch. Dich will ich nicht treffen. zwinker
Im Ernst, mal sehen, ob ich überhaupt da bin. Wenn ja, komme ich selbstverständlich.
19.10.05 16:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #9
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Wenn noch irgend jemand jüngeres hingeht, bin ich auch dabei...

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
19.10.05 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #10
RE: Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Was soll det denn heißen? Nora ist doch selbst noch ein kleines Mädchen...

正義の味方
19.10.05 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitgliedertreffen in Berlin am 02. 12. 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alle ok in Berlin??? Nia 54 3.891 24.12.16 15:02
Letzter Beitrag: Hachiko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 679 05.01.16 14:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 10.985 23.05.15 02:40
Letzter Beitrag: Reizouko
China/Japan/Korea Treffen in Berlin Mitte am 21.02.2015 no1gizmo 0 538 08.02.15 18:32
Letzter Beitrag: no1gizmo
Suche Japanerin (Alter 14-16) in Berlin Sizuna 17 3.466 21.05.13 23:03
Letzter Beitrag: Yano