Antwort schreiben 
Motorrad Honda Hornet
Verfasser Nachricht
tcfy


Beiträge: 2
Beitrag #1
Motorrad Honda Hornet
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Motorrrad (es ist narürlich eine Honda Hornet) neu lakieren lassen.
Da habe ich mir überlegt, da es ein japanische Motorrad ist auch die Modellbezeichnung in Japanisch lakieren zulassen bzw. Aufkleber erstellen.
Ich habe bei Honda angefragt, im Bekanntenkreis und natürlich gegoogelt. Ich bekomme aber keine übereinstimmungen. Habe mitlerweile schon 5 verschiedene Vorlagen.

Gruß
Frank
23.04.08 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
madoromi


Beiträge: 67
Beitrag #2
RE: Motorrad Honda Hornet
Mit Deutsch haste's nicht so, oder? zwinker

Lass mal, hier ist dein Schriftzug:


ホンダ・ホーネット

PS:

Übrigens steht auch auf Hondas in Japan meist "HONDA" und nicht ホンダ. Zumindest habe ich noch keins mit Letzterem gesehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.08 23:18 von madoromi.)
23.04.08 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tcfy


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Motorrad Honda Hornet
@ madoromi,

vielen Dank für die Info.
Nun habe ich es dreimal bestätigt bekommen.
Ich werde auch nur Hornet lackieren lassen.

Herzlichen Dank nochmal cool

Gruß
Frank
24.04.08 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamada


Beiträge: 957
Beitrag #4
RE: Motorrad Honda Hornet
Wie wäre es denn mit 雀蜂?
Hornet bedeutet bei uns 雀蜂(すずめばち;suzumebachi).
24.04.08 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Motorrad Honda Hornet
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich brauche eine Übersetzung für mein Motorrad :) Krzysztof 3 3.503 17.12.16 12:43
Letzter Beitrag: cat
Schriftzeichen für Honda, Racing, Supersports und Sydobai Anonymer User 5 3.250 15.03.05 17:22
Letzter Beitrag: gokiburi
Übersetzung von Motorrad-Typenbezeichnung Anonymer User 3 4.010 26.04.03 19:29
Letzter Beitrag: zongoku