Antwort schreiben 
Murakami Haruki
Verfasser Nachricht
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #11
RE: Murakami Haruki
Insbesondere mit Dialogen habe ich praktisch keine Probleme mehr, aber wenn seitenlang etwas erzählerisch beschrieben wird, dann ist es schon schwieriger. Naja, aber mittlerweile sehe ich Licht am Ende des Tunnels hoho

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
13.01.14 07:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mayavulkan


Beiträge: 527
Beitrag #12
RE: Murakami Haruki
(13.01.14 07:38)Hellstorm schrieb:  Insbesondere mit Dialogen habe ich praktisch keine Probleme mehr, aber wenn seitenlang etwas erzählerisch beschrieben wird, dann ist es schon schwieriger. Naja, aber mittlerweile sehe ich Licht am Ende des Tunnels hoho
Bei der Gelegenheit: wurden denn mittlerweile einmal Hörbücher von Haruki Murakami gesichtet? Ich habe jetzt lange nicht mehr geschaut, vor zwei jahren war jedenfalls nichts zu wollen.
13.01.14 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.387
Beitrag #13
RE: Murakami Haruki
Danke für die aufmunternden Worte grins
13.01.14 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #14
RE: Murakami Haruki
(13.01.14 09:15)Mayavulkan schrieb:  Bei der Gelegenheit: wurden denn mittlerweile einmal Hörbücher von Haruki Murakami gesichtet? Ich habe jetzt lange nicht mehr geschaut, vor zwei jahren war jedenfalls nichts zu wollen.

Das würde mich auch mal interessieren.
13.01.14 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Murakami Haruki
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Buchbesprechung oe1 Murakami yamaneko 4 1.601 14.10.21 10:16
Letzter Beitrag: cat
Haruki Murakami - Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige ... asodesuka 11 7.361 01.08.21 13:11
Letzter Beitrag: yamaneko
Murakami - Die Ermordung des Commendatore cat 3 1.737 04.05.18 08:55
Letzter Beitrag: Nemi
Murakami: 3. Band zu 1Q84 auf Deutsch veröffentlicht Shino 25 13.538 20.11.15 16:17
Letzter Beitrag: yamaneko
Ryu Murakami Biographie Anonymer User 10 5.521 29.09.11 11:24
Letzter Beitrag: yamaneko