Antwort schreiben 
NYT-Artikel: Energiesparaufruf in Japan
Verfasser Nachricht
Fred


Beiträge: 134
Beitrag #1
NYT-Artikel: Energiesparaufruf in Japan
Artikel aus der New York Times. Soweit ich weiß, ist er am Erscheinungstag (4.6.05) auch abrufbar, wenn man nicht bei der NYT angemeldet ist.

Gruß

Fred

Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (Groucho Marx)
Time’s fun when you’re having flies. (Kermit the frog)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.05 10:16 von Fred.)
04.06.05 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #2
RE: NYT-Artikel: Energiesparaufruf in Japan
Jawohl, den konnte ich ganz unangemeldet lesen. ^^

Was auffällt, ist mal wieder, dass die größten Problemverursacher am wenigsten gegen die globalen Probleme unternehmen. Aber ich vermute ja hinter dem Sparprogramm doch eher Widerstand gegen die hohen Ölpreise als starkes Interesse am Schutz der Umwelt. Immerhin ist auch ein kleiner Schritt schon etwas wert.
04.06.05 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NYT-Artikel: Energiesparaufruf in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
NYT Artikel über Hiroshige und Wandern auf dem Kumano Kodo Yamahito 0 962 14.06.16 10:12
Letzter Beitrag: Yamahito
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.143 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP
NYT Artikel 12.5.05 über Müllabfuhr und Recycling Fred 6 2.690 26.05.05 08:33
Letzter Beitrag: Fred