Antwort schreiben 
NYT Artikel über Hiroshige und Wandern auf dem Kumano Kodo
Verfasser Nachricht
Yamahito


Beiträge: 233
Beitrag #1
NYT Artikel über Hiroshige und Wandern auf dem Kumano Kodo
Wendell Jamieson hat diese Woche einen schönen Artikel in der New York Times, "Chasing Hiroshige's Vision of Japan". (Ich kann keinen Link einbauen, weil ich die NYT App habe und sich deshalb der Artikel darin öffnet. Ist aber mit Google leicht zu finden.)
Er beschreibt, wie er vor 35 Jahren durch eine Hiroshige Ausstellung zum Japan-Besessenen wurde, und wie er sich endlich traut, auch mal hinzufahren und schließlich auf dem Trail Kumano Kodo auf Spuren Hiroshige wandert.
Außerdem noch Reisetipps und Literaturvorschläge. Empfehlenswert!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.16 09:13 von Yamahito.)
14.06.16 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NYT Artikel über Hiroshige und Wandern auf dem Kumano Kodo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wandern in Japan und Bibliotheken in Mitaka-shi Mika die Große 21 7.489 21.06.15 03:43
Letzter Beitrag: Wanderweib
Taifun über Tokio - hilfe! Weiss jemand Bescheid? Honeycat 7 3.970 13.10.14 15:24
Letzter Beitrag: Reizouko
Frankfurt - Tokyo über Peking...Fragen Shelly 10 7.041 11.05.12 12:32
Letzter Beitrag: Sarah88
Fördermöglichkeiten für Schüler über 18? Meep 12 4.537 02.03.06 22:43
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)
Das (Über)Leben in Tokyo noriben 2 2.285 24.02.06 14:17
Letzter Beitrag: edokko