Antwort schreiben 
Wandern in Japan und Bibliotheken in Mitaka-shi
Verfasser Nachricht
Wanderweib


Beiträge: 30
Beitrag #21
RE: Wandern in Japan und Bibliotheken in Mitaka-shi
(11.06.15 07:07)Mayavulkan schrieb:  Das ist ja klasse.

Eine rein technische Seite: bitte unbedingt auf die Copyrights des Kartenmaterials achten. Ist vermutlich alles geklaert. Nichtsdestoweniger gibt es neben der Kochbuchmafia auch eine Landkartenmafia, an vorderster Stelle die Eurocities AG, die gratis Karten vortaeuschen, auf den AGBs der "Gratiskarten" dann Mondpreise fuer Lizenzen verlangen, wenn man die Gratiskarten anders als drei Minuten nach der Anordnung von Venus, Mars und Jupiter auf einer Reihe einsetzt. Nach vier Minuten kommen dann angeheuerte Anwaelte und klagen die Mondpreise ein. Zumindest versuchen sie erst einmal den Dummenfang, da mittlerweile auch fast alle Gerichte landesweit den Unterschied zwischen Mond- und Marktpreisen gelernt haben. Aergerlich ist es trotzdem.

Danke! Darüber bin ich auch schon gestolpert. Rechtlich habe ich alles überprüft. zwinker

Dein Japan-Blog: http://wanderweib.de

Flug, Reise, Hotel-Tipps - Alles für deinen Japan Urlaub!
11.06.15 07:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wanderweib


Beiträge: 30
Beitrag #22
RE: Wandern in Japan und Bibliotheken in Mitaka-shi
(11.06.15 03:05)junti schrieb:  Der Blog gefaellt mir ziemlich gut!
Wuerde mir noch besser gefallen, wenn du deine japanischen Quellen angeben wuerdest. Oder eben einen Beitrag mit Tipps fuer gute Wander-Seiten grins

Heute habe ich den Beitrag über die japanischen Wanderführer veröffentlicht. Die anderen Quellen sind immer direkt unter den Beiträgen zu finden. zwinker
http://wanderweib.de/japan-wanderfuehrer/

Dein Japan-Blog: http://wanderweib.de

Flug, Reise, Hotel-Tipps - Alles für deinen Japan Urlaub!
21.06.15 03:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wandern in Japan und Bibliotheken in Mitaka-shi
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
NYT Artikel über Hiroshige und Wandern auf dem Kumano Kodo Yamahito 0 949 14.06.16 09:12
Letzter Beitrag: Yamahito
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.024 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP