Antwort schreiben 
Name oder Link zu entfallener JP Onlinelehrervermittlung mit Sitz in Tokyo gesucht
Verfasser Nachricht
Jerry


Beiträge: 247
Beitrag #1
Name oder Link zu entfallener JP Onlinelehrervermittlung mit Sitz in Tokyo gesucht
Vor einer Weile habe ich im Forum des Japanisch-Netzwerk, einen Link zu einer für mich interessanten Lehrervermittlung, mit Sitz in Tokio gesehen, den ich leider nicht mehr wieder finde. Die Angebote waren dort meines Erachtens stark Japanisch Muttersprachler lastig. Es wurden jedoch auch reichlich andere Sprachen angeboten.

Die Vermittlung mit der Schüler Lehrer, z.B. im Einzelunterricht buchen konnten war für mich aus bestimmten Gründen recht interessant, so das ich diese gerne wieder finden möchte.

Die Angebote waren ähnlich denen von https://www.italki.com/?hl=de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.22 19:50 von Jerry.)
18.07.22 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry


Beiträge: 247
Beitrag #2
RE: Name oder Link zu entfallener JP Onlinelehrervermittlung mit Sitz in Tokyo gesucht
Die von mir gesuchte Seite ist eine die von der folgenden Firma betrieben wird:
https://small-bridge.com/en/

Jetzt muss ich nur noch die gesuchte Projektseite finden.

Die Projektseite https://cafetalk.com scheint es mir irgend wie nicht gewesen zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.22 22:18 von Jerry.)
18.07.22 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry


Beiträge: 247
Beitrag #3
RE: Name oder Link zu entfallener JP Onlinelehrervermittlung mit Sitz in Tokyo gesucht
(18.07.22 22:10)Jerry schrieb:  Die Projektseite https://cafetalk.com scheint es mir irgend wie nicht gewesen zu sein.

Die von mir gesuchte Seite ist doch die folgende:
https://cafetalk.com/?lang=de

Damit ist die Frage gelöst.
19.07.22 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Name oder Link zu entfallener JP Onlinelehrervermittlung mit Sitz in Tokyo gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kostenfreier Unterricht: Schüler/in gesucht (Anfänger - N5) 梨ノ木 2 2.901 21.11.22 13:32
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Nebenjob in Berlin gesucht ILP 3 4.001 23.11.20 13:26
Letzter Beitrag: Jerry
In Japan zur Schule gehen oder studieren? Sira 11 10.405 18.05.20 19:00
Letzter Beitrag: Yano
Japanischlehrkraft (m/w) in Ingolstadt gesucht MR education services 4 2.568 27.09.17 19:02
Letzter Beitrag: UnDroid
Japanisch Lehrkraft gesucht crossXculture 0 1.528 07.08.17 14:36
Letzter Beitrag: crossXculture