Antwort schreiben 
Namen einer Internetseite
Verfasser Nachricht
Thalamus


Beiträge: 61
Beitrag #1
Namen einer Internetseite
Hallo,

ich würde gerne den Namen eine Internetseite wissen. Leider ist es in Japan üblich, das die URLs 'verschnörkelt' sind ...

Nun habe ich das Logo hier http://home.catv.ne.jp/hh/kouichi/logo.gif

und würde gerne ein, zwei Sätze drüber schrieben - allerdings nicht als anonyme Seite o.ä. . Leider reichen Meine Basics nur für 'Nihon no ...' und den Rest kann ich noch nicht wirklich entziffern oder in eine Übersetzungsmaschiene schmeissen, da ich nicht weis, wie ich die Zeichen eingeben soll...

Wer kann helfen?
23.10.06 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: Namen einer Internetseite
"Japanische Eisenbahnen"-Photostudio.

日本の鉄道写真館

"Nihon no Tetsudou Shashinkan"
23.10.06 13:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thalamus


Beiträge: 61
Beitrag #3
RE: Namen einer Internetseite
Danke Nora!
23.10.06 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namen einer Internetseite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frage zu einer unverständlichen Maßeinheit Djamboo 3 278 16.04.24 23:06
Letzter Beitrag: Jerry
Kann man "Yamakishi" (やまきし) als Namen für eine Marke benutzen? Amooox 4 2.629 15.08.21 12:07
Letzter Beitrag: Firithfenion
Übersetzung von Namen Sharan955 1 1.218 10.11.18 14:11
Letzter Beitrag: vdrummer
Kann mir einer erklären... Hilfe 2 3.339 04.08.17 19:51
Letzter Beitrag: Hilfe
Bitte um Hilfe einer kleinen Übersetzung OranjeX 8 7.381 26.04.17 19:53
Letzter Beitrag: Dorrit