Antwort schreiben 
Netflix wird Japanisch
Verfasser Nachricht
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #11
RE: Netflix wird Japanisch
Da steht als Untertitelbeschreibung nicht nur 'Japanisch', sondern 'Japanisch [CC]'. Mmmhh... Das 'CC' würde ich als Creative commons interpretieren.... Mmhh... kratz

Das B in Rassismus steht für Bildung.
05.09.16 05:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #12
RE: Netflix wird Japanisch

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
05.09.16 06:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #13
RE: Netflix wird Japanisch
Danke^^

Das B in Rassismus steht für Bildung.
05.09.16 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
goemon74
Gast

 
Beitrag #14
RE: Netflix wird Japanisch
Stellt man am PC bei den Kontoeinstellungen die Anzeigesprache auf Japanisch um, wird auch bei vielen anderen Serien und Filmen japanischer Ton und Untertitel angezeigt, auch wenn diese nicht ubedingt aus Japan stammen. Bei Netflix Eigenproduktionen ist das fast durchgehend so (bei Deutsch gibts meist nur Englisch und Deutsch). Da meine Frau Japanerin ist, ist dies sehr willkommen, ich kann oft beim deutschen Ton bleiben, sie geniesst japanische Untertitel dazu.
16.09.16 17:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leyata
Gast

 
Beitrag #15
RE: Netflix wird Japanisch
(16.09.16 17:00)goemon74 schrieb:  Stellt man am PC bei den Kontoeinstellungen die Anzeigesprache auf Japanisch um, wird auch bei vielen anderen Serien und Filmen japanischer Ton und Untertitel angezeigt, auch wenn diese nicht ubedingt aus Japan stammen. Bei Netflix Eigenproduktionen ist das fast durchgehend so (bei Deutsch gibts meist nur Englisch und Deutsch). Da meine Frau Japanerin ist, ist dies sehr willkommen, ich kann oft beim deutschen Ton bleiben, sie geniesst japanische Untertitel dazu.

Weißt du zufällig ob man das nur für ein Benutzerprofil so einstellen kann? Ich teile mir meinen Account mit anderen Menschen und ich habe die Befürchtung, wenn ich mein Netflix auf Japanisch umstelle, dass das dann bei den anderen auch mit auf Japanisch umgestellt wird.
16.09.16 19:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leyata
Gast

 
Beitrag #16
RE: Netflix wird Japanisch
Für alle Reality-Show Fans: テラス ハウス geht in die nächste Runde - die neuen Folgen sind online grins

EDIT: Und ein ganz neues Dorama ist online. Midnight Diner Tokyo Stories.
20.10.16 11:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Takanotsume


Beiträge: 7
Beitrag #17
RE: Netflix wird Japanisch
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Sprache im Netflix-Konto auf Japanisch umstellen kann?
Ich finde die Option irgendwie nicht.
Danke.
06.11.16 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Takanotsume


Beiträge: 7
Beitrag #18
RE: Netflix wird Japanisch
Habs selbst gefunden. Hatte mal wieder Tomaten auf den Augen. :-)
Aber ich glaube, man muss die Sprache nicht unbedingt umstellen. Ich sehe auch bei auf deutsch eingestellter Sprache, die Option für Japanische Untertitel.
07.11.16 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DigiFox


Beiträge: 188
Beitrag #19
RE: Netflix wird Japanisch
Ich find es immer noch schade, dass man wenig Auswahl auf japanische Serien hat und es keine normale Möglichkeit gibt, auf das japanische Angebot zuzugreifen.
Wegen den Internationalen Verträgen und auch Patenten, versteh ich es noch halbwegs, aber normal gucken wenige japanische Serien, gerade wenn sie eh "nur" japanisch sind.

[Bild: 17813753.jpeg]

In Japan läuft z.B. jeden Dienstag die neuste Episode von Terrace House auf Hawai. Ich würde es gern schauen, aber Netflix DE wird es sicher erst anbieten, wenn alle Episoden gelaufen sind und die dazu noch übersetzt sind.
VPN wird geblockt und selbst wenn man das umgeht, hat man noch die Angst von Netflix direkt geblockt zu werden. Echt schade.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.16 09:40 von DigiFox.)
07.11.16 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leyata
Gast

 
Beitrag #20
RE: Netflix wird Japanisch
Ja das stimmt, ich hätte auch so wahnsinnig gerne das japanische Netflix. Ich würde ja auch dafür zahlen, deshalb verstehe ich nicht, warum man das nicht umstellen kann...kratz Bürokratie, Ländercodes, blah.
08.11.16 09:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netflix wird Japanisch
Antwort schreiben