Antwort schreiben 
Nettes Vokabel- Lernspiel gefunden
Verfasser Nachricht
Elefumi


Beiträge: 92
Beitrag #1
Nettes Vokabel- Lernspiel gefunden
Hallo @ alle!
Melde mich nach einigen Jahren (jaaaaa, es sind tatsächlich mehrere ) Pause mal zurück mit einem netten Spiel, das ich gerade gefunden habe:
http://mindrival.net
Für mich ist es noch ein bißchen schwierig weil ich nun doch fast von vorn anfangen muß.
Liebe Grüße,
Ele
04.01.10 01:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #2
RE: Nettes Vokabel- Lernspiel gefunden
(04.01.10 01:40)Elefumi schrieb:  Hallo @ alle!
Melde mich nach einigen Jahren (jaaaaa, es sind tatsächlich mehrere ) Pause mal zurück mit einem netten Spiel, das ich gerade gefunden habe:
http://mindrival.net
Für mich ist es noch ein bißchen schwierig weil ich nun doch fast von vorn anfangen muß.
Liebe Grüße,
Ele

Sieht ganz interessant aus.
04.01.10 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Markun
Gast

 
Beitrag #3
RE: Nettes Vokabel- Lernspiel gefunden
high speed-game hoho
Entsprecht das dem Zeitfenster, dass man bei der Prüfung hat?

Markus
04.01.10 18:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #4
RE: Nettes Vokabel- Lernspiel gefunden
Oh, das macht Spaß! Danke für den Hinweis.
04.01.10 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elefumi


Beiträge: 92
Beitrag #5
RE: Nettes Vokabel- Lernspiel gefunden
Hallo, hier ist noch etwas, gibts als gadget für iGoogle:
Japanese Kanji Grade 1
Es wird ein Kanji angezeigt. Klickt man darauf, kommt man auf eine Übungsseite mit u.a. einer Anzeige der Strichfolge und einem Pad, auf dem man das Kanji schreiben kann. Sehr nützliches Spielzeug ;-)

http://www.google.de/ig/directory?type=g...grade1.xml

Andere "grades" gibt es auch.
Liebe Grüße und viel Spaß,
Ele
10.01.10 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nettes Vokabel- Lernspiel gefunden
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vokabel Dominiik025 5 2.057 16.09.15 18:35
Letzter Beitrag: Hellstorm
Empfehlenswertes Taschenbuch, Vokabel usw. Leyla 1 1.760 02.01.10 06:14
Letzter Beitrag: hyoubyou
JLPT Vokabel- und Kanji-Listen? Tak 29 19.894 11.11.05 20:21
Letzter Beitrag: Anonymer User
Textbuch mit Vokabel UND Grammatikerklärungen? murasame 6 2.839 24.12.04 14:20
Letzter Beitrag: murasame