Antwort schreiben 
Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Verfasser Nachricht
L4D


Beiträge: 385
Beitrag #21
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Schön, mal die Gesichter von zwei Stammusern zu sehen aber hatte Lori nicht geschrieben, dass sein Gesicht unkenntlich gemacht werden soll? Naja, scheint ja ein nettes Treffen gewesen zu sein. grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.10 14:32 von L4D.)
04.01.10 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #22
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Vielleicht hatte der Fotograf keinen Edding mit in Japan. hoho

没有銭的人是快笑的人
04.01.10 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #23
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Damit Lori sich nicht ärgern muß und weil ich nicht weiß, wann icelinx das nächste Mal im Internet ist, habe ich die Sache kurz selbst in die Hand genommen und das Bild geschwärzt, bzw. gegräut, oder wie man da sagt.
04.01.10 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #24
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
(04.01.10 16:33)Nora schrieb:  Damit Lori sich nicht ärgern muß und weil ich nicht weiß, wann icelinx das nächste Mal im Internet ist, habe ich die Sache kurz selbst in die Hand genommen und das Bild geschwärzt, bzw. gegräut, oder wie man da sagt.

Danke schoen grins

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

06.01.10 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #25
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Ich habe an dieser Stelle die Beiträge um das Thema Privatsphäre von diesem Thread getrennt.

Wer möchte, kann unter dem folgenden Link über dieses Thema weiterdiskutieren:

Thread-Usertreffen-Fotos-Internet-oder-das-Recht-des-Einzelnen-auf-Privatsphäre

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
08.01.10 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #26
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Gut gemacht! Ich erlaube mir bloß noch, den einzigen (!) Beitrag aus dem ursprünglichen Thread hier hinein zu zitieren, der etwas über das Treffen erzählt:

(03.01.10 02:21)Lori schrieb:  Wir waren letzten Endes 8 Erwachsene und ein Baby. Wir haben Chinesisch gegessen (war viel zu teuer, speziell wenn man bedenkt, dass wir dort zu Mittag gegessen haben ...). Wir haben ueber Gott und die Welt geredet, alle wollten einmal das Baby halten (hat nicht geklappt) und am Ende haben wir ein kleines Erinnerungsfoto geschossen.

正義の味方
09.01.10 07:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #27
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Ja, stimmt, ich war nicht sicher, wo er am Besten hineinpassen würde - aber so ist es fast perfekt, danke, atomu. grins

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
09.01.10 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

 
Beitrag #28
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
(09.01.10 07:22)atomu schrieb:  Gut gemacht! Ich erlaube mir bloß noch, den einzigen (!) Beitrag aus dem ursprünglichen Thread hier hinein zu zitieren, der etwas über das Treffen erzählt:
OMG
der thread war wie man lesen kann entstanden, um im Vorfeld die Verabredung für das Treffen zu machen.
Warum bist du eigentlich so scharf darauf, hinterher Bilder zu sehen und Berichte zu lesen? Du warst doch überhaupt nicht dabei! Bist du hier der King?
augenrollen
09.01.10 14:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #29
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Lieber Gast, ich möchte dich darum bitten, dich in deinen Äußerungen zurückzuhalten und das eh schon emotions-geladene Thema nicht durch aufreizende Aussagen noch weiter anzuheizen.

Im Übrigen warst du ebenso nicht dabei (davon gehe ich jetzt mal aus), also stellt sich hier auch die Frage, weshalb du überhaupt etwas dazu sagst.

Ich möchte noch einmal an die Forenregeln erinnern. Gäste werden gebeten, sich einen Namen zu geben, damit man sie besser voneinander unterscheiden und ansprechen kann. Ebenso wünschen wir hier einen höflichen, freundlichen und respektvollen Umgang miteinander.

Besonders als Gast sollte man sich genau überlegen, was man schreibt, da man als Gast keine Möglichkeit hat, den Beitrag später zu editieren - so bleibt uns Moderatoren im Ernstfall nur die Möglichkeit des Eingriffes bis hin zur Löschung eines Gastbeitrages.

Und um die Antwort von atomu vorwegzunehmen: Neugier an sich ist überhaupt nichts verwerfliches und ich vermute, viele Forenmitglieder - besonders langjährige, wie atomu, sind irgendwann daran interessiert, den einen oder anderen Mitstreiter kennenzulernen oder zu sehen, inwiefern das Bild, welches man sich durch die einzelnen Beiträge von anderen Usern gemacht hat, der Wirklichkeit entspricht. Außerdem gibt es auch User, die zwar gerne zu einem Treffen kommen würden und auch Interesse daran haben, andere User kennenzulernen, es aber aus den verschiedensten Gründen nicht können. Dieses Treffen ist natürlich etwas Besonderes gewesen, weil es eben dort stattfand, wo die meisten von uns wenigstens einmal gerne hinfahren würden - und schon allein deswegen gerne auch dabei gewesen wären. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Das Thema dieses Threads ist inzwischen eigentlich abgeschlossen, da das Treffen stattgefunden hat.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.10 15:04 von Shino.)
09.01.10 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #30
RE: Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Ganz genau. Und: Atomu ist hier der King!
Das möcht ich doch mal festhalten.
09.01.10 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netzwerktreffen 31.12.2009 in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.527 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.292 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Networking in Tokyo am 28. September no1gizmo 0 1.263 20.09.13 02:50
Letzter Beitrag: no1gizmo
Treffen in Hiroshima oder Tokyo? Bis 23.06. in Japan. Erdumrunder 0 1.730 05.06.10 04:00
Letzter Beitrag: Erdumrunder
Netzwerktreffen 2010 in Berlin Misaki 138 48.217 17.02.10 10:23
Letzter Beitrag: atomu