Antwort schreiben 
Neue Moderation des Japanisch-Netzwerkes
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #11
RE: Neue Moderation des Japanisch-Netzwerkes
Liebe Nora,

es ist immer schade, wenn ein bekannter, sympathischer und engagierter User, in diesem Falle Moderator, nicht mehr so aktiv sein kann,
ich vermisse ebenfalls Ma-Kun und Shino sehr, dennoch ein grosses Lob an sora-no-iro und Hellstorm, die bereit sind
dieses Amt zu übernehmen und sich der Schäfchen hier anzunehmen.
Dir wünsche ich viel Glück in deinem neuen Leben ausserhalb dieses Forums, aber man liest sich, wie du schreibst.
06.10.12 10:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: Neue Moderation des Japanisch-Netzwerkes
Oh, danke für die Grüße, Hachiko. Leider komme ich viel weniger dazu, hier zu schreiben, als ich vorhatte. Mein kleiner Sohn hält mich außerhalb meiner Arbeitszeit so auf Trab, daß ich am PC nicht mal das Allernötigste schaffe. Dabei gäbe es eigentlich sehr viel zu erzählen, seit ich in Japan wohne. Ich hoffe, daß sich unsere Lebenslage bald normalisiert und ich auch wieder mehr Zeit für mein erstes "Baby", das Japanisch-Netzwerk, finde.
28.10.12 01:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Moderation des Japanisch-Netzwerkes
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich bin die "Neue" MoldGold 10 3.987 05.06.16 18:51
Letzter Beitrag: MoldGold
Liga Süd feiert das neue Forum! Ma-kun 6 4.053 24.04.09 17:30
Letzter Beitrag: Sec
JNN+ (Ideen, das Niveau des Japanisch-Netzwerkes zu erhöhen) Ma-kun 95 31.647 28.10.04 13:59
Letzter Beitrag: usagi