Antwort schreiben 
Neuer Skin
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #11
RE: Neuer Skin
Stimmt, das Fadenkreuz irritiert mich auch ... aber vielleicht ist das auch ein Problem der etwas älteren Community cool *blind*

Blau/Rot finde ich ok ... es sind die Farben des JN. Nur zweierlei Rottöne, das hat mich verwundert. Andererseits kann man die Links wohl schlecht in dem etwas grelleren Rot darstellen ... vielleicht sollte man sie einfach schwarz machen, das JN-Logo reinknallen und dann wäre es schön einheitlich. kratz

EDIT: Ich habe gerade auf einen Beitrag von Zwiebelmeister reagiert, der nunmehr verschwunden ist.
11.02.06 16:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zwiebelmeister


Beiträge: 69
Beitrag #12
RE: Neuer Skin
Meinen Post wollte ich in grösserem Umfang bearbeiten, so dass ich es für besser hielt, ihn vorerst zu löschen, als ihn in unfertigem Zustand stehen zu lassen, war wohl keine so gute Idee.

Wie auch immer, darf ich vorschlagen, dass man im Profil die Möglichkeit einbauen könnte, zwischen dem alten und dem neuen Skin zu wählen, zumindest so lange, bis das Problem mit dem Cursor behoben ist?

Das mit den Links hat mich insofern verwundert, als dass ich eigentlich keinen Grund sehe, warum die einen Links rot und die anderen blau sein sollten, es sei denn des Designs wegen.

私はアイスクリームを持つ。出しかねる。出すと溶ける。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.06 16:45 von Zwiebelmeister.)
11.02.06 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #13
RE: Neuer Skin
Nicht schlecht... Respekt an die Admins! Viel übersichtlicher, aber die farbe im Header ist nicht so mein Ding .... Geschmackssache eben .....

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
11.02.06 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #14
RE: Neuer Skin
Ich sehe da arbeitet wer emsig ... wird immer schöner! So langsam fühl ich mich wieder "daheim" grins
11.02.06 17:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #15
RE: Neuer Skin
Der FAQ-Link im Forum funktioniert nicht (bzw. führt nicht zu einer FAQ).

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
11.02.06 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #16
RE: Neuer Skin
Ich würde rechts oben anstatt "Japanisch Netzwerk" das Logo der Hauptseite nehmen.

[Bild: logo.jpg]

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
11.02.06 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #17
RE: Neuer Skin
Wie ich gerade bemerkt habe, funktioniert das "Ausloggen" nicht mehr ...
11.02.06 18:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
himitsu


Beiträge: 159
Beitrag #18
RE: Neuer Skin
Zitat:mir gefällt das neue Design 1000x besser als das alte

Hat sich doch nichts geändert, ausser den oberen 3 Zentimetern, wo einem jetzt ein alter Fischer links begegnet, die Schrift (warum auch immer) größer ist und die Hälfte der Links rot statt blau.

Habe ich jetzt den besonderen Clou übersehen?

あどせよとかも?
11.02.06 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #19
RE: Neuer Skin
Mich stört die neue Menü-Leiste nicht.

Allerdings kann ich auch die Begeisterung nicht nachvollziehen. kratz
11.02.06 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #20
RE: Neuer Skin
Ah, wir haben unsere Hand anstelle des Fadenkreuzes wieder, juhu!

An die Schrift beim Antwort/PN-Schreiben muss ich mich aber erst gewöhnen.

EDIT: und die "neuen beiträge" stehen auch wieder oben rechts, super. So gefällts mir wieder sehr gut.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.06 20:05 von Shinja.)
11.02.06 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neuer Skin
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Unser neuer Moderator: Shino Nora 6 3.166 31.03.09 10:02
Letzter Beitrag: Landei
Skin defekt Ma-kun 23 8.259 13.03.05 22:51
Letzter Beitrag: X7Hell