Antwort schreiben 
Neuerungen beim Profil und in den Kurznachrichten
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 2.557
Beitrag #1
Neuerungen beim Profil und in den Kurznachrichten
Wer hat es bemerkt? Wie zufrieden seid Ihr damit? Ich fühle mich wieder "bespitzelt", wenn ich lesen kann, wieviel Zeit ich im Forum "vertan" habe. Macht mir wieder keine Freude - wie seinerzeit, vor der Übersiedlung.
traurigtraurig
Das Suchprogramm bei den Kurznachrichten hätte ich schon oft gebraucht, wenn ich mich an jemanden erinnern kann, aber keinen Kontakt mehr habe. Das erlebe ich positiv.grinshoho

Wie es mit der An- und Abmeldung weiter geht, werde ich erst feststellen, beim nächsten Einloggenkratz

yamaneko

Nachtrag: Habe ich etwas bewirkt?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.11 02:33 von yamaneko.)
02.01.11 02:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.639
Beitrag #2
RE: Neuerungen beim Profil und in den Kurznachrichten
Das mit der Onlinezeit ist sowieso ein Schmarrn, habe ich direkt mal entfernt, danke für den Hinweis. Beim Einloggen gibt es jetzt ein Feld "Merken" zum ankreuzen, wenn man möchte, daß man am nächsten Tag auch noch eingeloggt ist... das muss ich bei Gelegenheit auch mal noch in "eingeloggt bleiben" umbenennen... hachja.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
02.01.11 02:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.557
Beitrag #3
RE: Neuerungen beim Profil und in den Kurznachrichten
@Frostschutz
Danke für die Einsicht, ich habe schon überlegt, daß ich der Chef eines Angestellten bin, der gerne "abwesend" ist.


Google hat dazu gesucht:
Thread-Angaben-im-Profil?pid=71124#pid71
Beitrag gekürzt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.11 05:10 von yamaneko.)
02.01.11 02:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.639
Beitrag #4
RE: Neuerungen beim Profil und in den Kurznachrichten
Der beste Schutz gegen sowas ist immer noch, den Chef einfach nicht wissen zu lassen, in welchen Foren und unter welchen Nicknames man so unterwegs ist.

Daß ich hier morgens um halb drei ein Posting schreibe, kann jeder sehen, auch ohne in mein Profil zu schauen... daher gute Nacht. grins

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
02.01.11 03:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #5
RE: Neuerungen beim Profil und in den Kurznachrichten
(02.01.11 03:28)frostschutz schrieb:  Der beste Schutz gegen sowas ist immer noch, den Chef einfach nicht wissen zu lassen
Nö, der beste Schutz ist es immer noch, während der Arbeit nicht privat auf irgendwelchen Webseiten zu surfen, die nichts mit der Arbeit zu tun haben. Und nebenbei: Je nach Firmensicherheits- und Internetnutzungsrichtlinie kann das im Ernstfall ein Kündigungsgrund sein...

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.11 04:33 von Shino.)
02.01.11 04:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neuerungen beim Profil und in den Kurznachrichten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Angaben im Profil kage 36 8.123 14.07.18 19:29
Letzter Beitrag: Nia
Hilfe beim Link A-Z yamaneko 23 486 04.07.18 21:37
Letzter Beitrag: Phil.
Zusatzfunktion beim Profil der Mitglieder moustique 0 212 23.12.17 07:00
Letzter Beitrag: moustique
Probleme beim Anmelden Jarek 26 5.170 05.09.04 20:56
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)