Antwort schreiben 
Probleme beim Anmelden
Verfasser Nachricht
Jarek


Beiträge: 233
Beitrag #1
Probleme beim Anmelden
Anscheinend haben manche von uns hin und wieder Probleme beim Anmelden. FACH empfehlt die cookies zu aktivieren.
Ich empfehle zusätzlich, vor dem Anmelden, die temporären Dateien des Browsers (cache) zu löschen. Sonst holt der Browser die WebSeiten aus dem Cache anstatt Dich beim Server anzumelden. Hilft's?

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
04.05.03 15:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: Probleme beim Anmelden
Die Seiten extra aus dem Browser-cache zu löschen, halte ich für viel zu aufwendig und ist wohl nur im Extremfall notwendig (ist mir noch nie passiert). Es gibt zwei einfachere Methoden: Die ganz einfache ist ein Reload (Aktualisieren) der Seite, in der Symbolleiste erkennbar an einem grünen Recycling-Symbol... die zweite, die bei mir immer geholfen hat, wenn Schritt 1 nicht ausreicht, ist beim Klicken auf den Reload-Button gleichzeitig die Shift-Taste (Umschalt-Taste) gedrückt zu halten. Dieser Shift-Relaod zwingt den Browser, den Cache vollständig zu umgehen.
04.05.03 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nanashi


Beiträge: 198
Beitrag #3
RE: Probleme beim Anmelden
Okay, Problembeschreibung:
Ich melde mich an, funktioniert zunaechst auch, PNs erscheinen, Hallo nanashi. Dann surf ich ein bisschen durch die verschiedenen Unterforen und Beitraege (teils ueber Links, teils mit der Zuruecktaste), und irgendwann bemerke ich, dass wieder Hallo Gast angezeigt wird. Wenn ich mich nun erneut anzumelden versuche, funktioniert es absolut nicht mehr.
Dieses Problem habe ich oefter, aber nicht jedesmal.
Bin auch nicht der einzige Nutzer dieses Rechners, *kann* also sein, dass meine Mitbenutzer ab und zu was verstellen.
05.05.03 02:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: Probleme beim Anmelden
Okay, eben hab ich die Kodierung im Browser verstellt, und bin wieder auf Gast runtergestuft worden. traurig
Einloggen nicht mehr moeglich.
nanashi
05.05.03 02:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #5
RE: Probleme beim Anmelden
erstmal hallo,
Ich habe mich heute registriert und wollte mich dann auch einlogen aber es hat nicht funktioniert. Es war alles noch genauso als wenn ich Gast wäre! Könntet ihr mir bitte helfen ich habe schon alles versucht. traurig
13.07.03 18:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #6
RE: Probleme beim Anmelden
1. cookies anstellen
2. dann,um auf nummer sicher zu gehen verbindung mit dem Internet trennen und wieder aufbauen
3. das richtige Passwort zu dazugehörigen namen eingeben
4. et voila !!! hoho
13.07.03 18:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 233
Beitrag #7
RE: Probleme beim Anmelden
Meine Empfehlung steht im ersten Beitrag dieses Threads.

Die Verbindung zum Internet zu trennen kann IMHO keine Abhilfe schaffen, wie denn? Oder hat tatsächlich jemand mit dieser Methode gute Erfahrung gemacht?

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
14.07.03 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #8
RE: Probleme beim Anmelden
@nanashi: Ich bin durch den Urlaub nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Besteht das Problem immer noch?
14.07.03 11:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #9
RE: Probleme beim Anmelden
ja ich habe mit Verbindung trennen und wieder verbinden gute Erfahrung gemacht. Vieleicht ist auch ein bisschen Aberglaube dabei, aber wenn bei mir irgendwas nicht mehr funktioniert, hilft meistens einfach neu starten.
14.07.03 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirisaku-Hakase


Beiträge: 17
Beitrag #10
RE: Probleme beim Anmelden
Wenn nichts mehr hilft, einfach ein Schwert nehmen , ausholen und auf die Mitte des Motherboardes ziehlen.

Kirisaku hat gesprochen hoooo!!!
14.07.03 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Probleme beim Anmelden
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Zusatzfunktion beim Profil der Mitglieder moustique 2 334 27.09.18 21:17
Letzter Beitrag: Phil.
Hilfe beim Link A-Z yamaneko 23 691 04.07.18 20:25
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 8 1.404 16.12.15 00:01
Letzter Beitrag: Dorrit
Neuerungen beim Profil und in den Kurznachrichten yamaneko 4 1.807 02.01.11 03:00
Letzter Beitrag: Shino
Feinschliff - Probleme und Bugs im neuen Forum? Nora 63 13.357 12.07.09 17:40
Letzter Beitrag: zongoku