Antwort schreiben 
Neues Mitglied weckt uns auf!
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 2.773
Beitrag #1
Neues Mitglied weckt uns auf!
Hallo Hashiko23, sei gegrüßt als aktives Mitglied, das alte Beiträge aufleben lässt.

Meine Frage nach Alter und Geschlecht stelle ich dir nicht, nicht einmal als PN (private Nachricht), da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich frage nicht einmal, ob du 23 Jahre alt bist, denn da müsstest du ja in einem Jahr den Nick ändern.

Also schreibe ich nur: HERZLICH WILLKOMMEN!

yamaneko

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.15 09:20 von yamaneko.)
27.11.15 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.662
Beitrag #2
RE: Neues Mitglied weckt uns auf!
Leider wollte der nur Werbelinks bei uns platzieren, zig nahezu inhaltlose Beiträge und dazwischen dreimal Links zu verschiedenen Domains der gleichen Firma.

Spammer müssen leider draußen bleiben...

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
27.11.15 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.773
Beitrag #3
RE: Neues Mitglied weckt uns auf!
Wie unerfahren bin ich doch! ich habe den Namen sehr oft gelesen, habe einen Beitrag gefunden, zu dem ich einst etwas geschrieben habe und nachgelesen. Dann habe ich den Neuen begrüßt und jetzt gelesen, was Frostschutz dazu geschrieben hat. Da ersuche ich, den Beitrag zu schließen, damit es nicht Kommentare gibt, die sich mit der Verbannung beschäftigen.

Avatar Benutzername Mitglied seit Letzter Besuch Beiträge
Hashiko23
Banned
27.08.14, 07:49 Heute, 08:50 0


yamaneko, die freundliche Seniorinhoho

die sich für Logos interessiert und nachliest: ZB
https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=lern...+den+Strom

Suchergebnisse

ZITATE-ONLINE.DE +++ Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört ...
http://www.zitate-online.de/.../lernen-i...oert.ht...

07.07.2015 - 4 Beiträge - ‎4 Autoren
Lernen kostet Kraft, wie Rudern gegen den Strom und sobald man mit beidem aufhört, wird man vom Strom der Unwissenheit mitgerissen.
[PDF]„Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man ...
http://www.gutberaten.de/fileadmin/.../B...nsicht.pdf
Eine Initiative der Versicherungswirtschaft. Bundesfachgruppe. Versicherungen. „Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man ...
Bilder zu lernen ist wie rudern gegen den Strom

DAZU WOLLTE ICH DAS ERSTE BILD KOPIEREN!
NICHT GELUNGEN: SCHADE!rotrothuch

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.15 16:16 von yamaneko.)
27.11.15 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neues Mitglied weckt uns auf!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Was ist ein unsichtbares Mitglied Hachiko 15 2.359 14.04.15 09:19
Letzter Beitrag: Hachiko
Frohes neues Jahr Vlad 7 1.179 02.01.15 04:14
Letzter Beitrag: junti
Was gibt's Neues Herr/Frau Doktor Valdok 2 895 05.01.13 19:34
Letzter Beitrag: irgendwer
Tausendstes Mitglied bei uns im Forum. zongoku 24 4.994 12.05.12 03:06
Letzter Beitrag: Nora
Wie schliesst man ein neu angemeldetes Mitglied ein? majimena Student 8 1.823 15.02.04 01:08
Letzter Beitrag: sacha