Antwort schreiben 
Was ist ein unsichtbares Mitglied
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #11
RE: Was ist ein unsichtbares Mitglied
zwinker

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
23.03.15 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #12
RE: Was ist ein unsichtbares Mitglied
(23.03.15 21:42)Nia schrieb:  zwinker

Weiss der Kuckuck, um ca. 23.30 haben satte 3 hier reingeschaut, scheint der neueste Trend zu sein.hoho
13.04.15 22:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #13
RE: Was ist ein unsichtbares Mitglied
Enten im Forum?
Nun ja, so zwei Unsichtbare haben wir ja schon sehr oft. Wenn die Enten an dein Fenster klopfen um diese Zeit, dann würd ich mir mehr Sorgen machen. *pick* *Pick*

Und schon wieder ein Vogel. Jetzt ists der Kuckuck... zwinker

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.15 22:41 von Nia.)
13.04.15 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #14
RE: Was ist ein unsichtbares Mitglied
(13.04.15 22:41)Nia schrieb:  Enten im Forum?
Nun ja, so zwei Unsichtbare haben wir ja schon sehr oft. Wenn die Enten an dein Fenster klopfen um diese Zeit, dann würd ich mir mehr Sorgen machen. *pick* *Pick*

Und schon wieder ein Vogel. Jetzt ists der Kuckuck... zwinker

Oder frei nach den Gebrüdern Grimm: Bin ich froh dass niemand weiss, dass ich Rumpelstielzchen heiss.
13.04.15 22:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #15
RE: Was ist ein unsichtbares Mitglied
(23.03.15 18:39)Hachiko schrieb:  Mit Verlaub, kann man mir erklären was ein unsichtbares Mitglied ist und wie man zu solchen Ehren gelangt.
Die meisten Stammuser machen auch keinen Hehl bezüglich ihrer Besuche, es wäre aber schon interessant zu erfahren weshalb so mancher
"Geisterfahrer" hier seine Identität zu vertuschen versucht.




wenn du bei einem PC bist und kein neues Passwort haben willst, weil auf dem Original PC alles in Ordnung ist, dann schreibe ich als yamaneko ohne Passwort. Aber zum Lesen bleibe ich unsichtbar, ohne deiner Erklärung zum Geisterfahrer für richtig zu finden! Andere hätten das Passwort vielleicht irgendwo notiert. Ich habe sogar Schwierigkeiten mit meiner 11stelligen Handynummer, die wichtiger wäre als ein Passwort.
Die Möglichkeit als unsichtbar einzuloggen hat mich auch immer gewundert, als sie reichlicher verwendet wurde..



Irrtum? Ich habe eine Erinnerung an Rückenschmerzen und Weg zu einem Hausarzt um Fangopackungen. Ein Traum? siehe Reaktionrotkratz[Alles Gute für deine Kur, die du irgendwo erwähnt hast. Ich war 25 Jahre jährlich einmal drei Wochen in Piestany, das ist aber vorbei:]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.15 15:37 von yamaneko.)
14.04.15 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #16
RE: Was ist ein unsichtbares Mitglied
Besten Dank für die Wünsche, allerdings bin ich mir ziemlich sicher so eine Kur niemlas nie erwähnt bzw. ernsthaft
in Erwägung gezogen zu haben, bin Gott sei Dank noch pumperlgesund.
14.04.15 09:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was ist ein unsichtbares Mitglied
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vorstellung als neues Mitglied Amimononohitsuji 32 7.779 12.03.21 01:57
Letzter Beitrag: Amimononohitsuji
Tausendstes Mitglied bei uns im Forum. zongoku 25 11.036 01.09.20 13:05
Letzter Beitrag: yamaneko
Neues Mitglied weckt uns auf! yamaneko 2 1.815 27.11.15 16:09
Letzter Beitrag: yamaneko
Wie schliesst man ein neu angemeldetes Mitglied ein? majimena Student 8 3.735 15.02.04 01:08
Letzter Beitrag: sacha