Antwort schreiben 
Neuigkeiten zu dieser Seite
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #61
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Liebe Leute!

Leider, leider ist mein PC zwar zurück, aber nicht repariert, so daß er immer noch recht regelmäßig alle 10 Minuten abstürzt. Deswegen kann ich das eigentlich geplante Update im Moment nicht durchführen. Rettung ist geplant, aber ich weiß noch nicht, wann es soweit ist. Entschuldigt daher das lange Warten darauf diesmal.

Liebe Grüße
Nora
17.05.04 10:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #62
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Ich drücke die Daumen, dass alles bald wieder klappt. Leider hilft gutes Zureden beim PC nicht immer (manchmal schon), aber auf keinen Fall draufhauen vor lauter Frust! Ich wünsche dir schon mal einen langen Atem und dem kranken PC baldigste Besserung.
17.05.04 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #63
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Ein bisschen draufhauen hilft, das baut Aggressionen ab und beruhigt den User - dann klappt es auch mit der Fehlersuche wieder besser. zwinker

Baustelle
17.05.04 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
easy


Beiträge: 84
Beitrag #64
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Ich fände es schön, wenn die Kurznachrichten nach Datum sortiert werden...
Bei mir ist es auf jeden Fall jetzt nicht so! kratz
17.05.04 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #65
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Stimmt, das kann einen schon etwas durcheinander bringen. Schön wäre es auch, wenn man die eigenen Kurznachrichten auch noch etwas behalten könnte (damit man mit einem löchrigen Gedächtnis auch noch weiß, was man überhaupt geschrieben hat). Ich fände es auch gut, wenn man bei den 'neuen Beiträgen' auch gleich auf eine bestimmte Seite klicken könnte, so wie es im Moment leider nur in der allg. Threadleiste möglich ist.
Ähem, jetzt nerven wir die arme Nora mit Extrawünschen. Dabei hat sie mit ihrem PC genug Sorgen.
@Mangus: Das beruhigt nur, wenn man nicht Kopfschmerzen davon hat, dass man vor Frust dauernd mit dem Kopf auf der Tastatur aufschlägt. (So wie dieser Musiker aus der Sesamstraße, der seinen Kopf immer auf die Klaviatur wirft: "Nie werd ich es schaffen!!").
17.05.04 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #66
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Das mit den Kurznachrichten geht leider nicht anders, da habe ich vor einiger Zeit schon mal angefragt. Das liegt daran, daß es fünf "Plätze" für die Nachrichten gibt. Wird eine Nachricht gelöscht, rückt die nächste an deren Stelle.
Eine Überblicks- oder Sammelseite gibt es leider in diesem Skin auch nicht, aber wenn ich mal wieder länger an den PC gehe, kann ich versuchen, selbst eine zu erstellen. Das Gleiche gilt für die Seitenanzeige: Kommt gesunder PC, kommt Rat.
17.05.04 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #67
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
@Hallo,
Und warum kopiert man sich diese Kurznachrichten nicht einfach, und legt sie der Reihe nach in einem Worddokument ab?
Dann waere das Problem doch behoben. Und massig Speicherplatz gespart.

Tschuess.
17.05.04 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #68
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Weil sonst jede Forumsoftware neueren Datums eine sinnvolle Funktion zur Verwaltung von PMs hat. Vielleicht kommt hier ja auch mal ein Update der Software in Frage. grins

Baustelle
17.05.04 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daidalus


Beiträge: 9
Beitrag #69
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
hi nora! grins

Eine ganz, kleine Verbesserung vielleicht: rechts oben sind doch der 'einloggen' - und 'ausloggen'- Button. Es wäre schön wenn die an der gleichen Stelle sitzen würden. Ich komme immer durcheinander wenn ich ausloggen will. Ich weiß, ist nur Kosmetik, aber wäre trotzdem nett.

arigatou gozaimasu,
daid
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.04 15:28 von daidalus.)
20.05.04 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #70
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Frage?
Warum ausloggen?
Was hat das fuer einen Sinn?
20.05.04 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neuigkeiten zu dieser Seite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mitglieder-Seite |Hyde| 4 2.999 20.05.05 22:52
Letzter Beitrag: Ma-kun