Antwort schreiben 
Neuigkeiten zu dieser Seite
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #71
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Das macht an öffentlich genutzen oder von mehreren Nutzern unter dem gleichen Profil zugänglichen Computern Sinn. Wenn man sich nicht ausloggt, kann auch jeder anderer, der diesen Computer benutzt unter Deinem Namen im Netzwerk schreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.04 15:47 von Ma-kun.)
20.05.04 10:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #72
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Also hat ausloggen keinen Sinn, wenn der User einziger Besitzer seines Computers ist.
Ich muss mich lediglich einloggen wenn ich die Coockies geloescht habe.
Ansonsten ist ja doch ein ein Passwort auf dem Computer, wenn ich ihn einschalte.
Dies ist deshalb sinnvoll, da manche Viren einen nicht Passwortgeschuetzten PC leichter befallen koennen.
20.05.04 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #73
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Endlich, endlich habe ich meinen PC wieder und kann wieder schalten und walten, wie ich es gewohnt bin. Zur Feier des Tages habe ich das Update der Hauptseite in Angriff genommen; was es gibt, erfahrt ihr da.
Ansonsten habe ich jetzt "anmelden" und "ausloggen" an die gleiche Stelle gerückt, sowie aus "ausloggen" konsequenterweise gleich mal "abmelden" gemacht. grins Außerdem bin ich noch auf den Wunsch eingegangen, die Seitenzahlen unter den "neuen Beiträgen" anzuzeigen.
Sollten sich Fehler eingeschlichen haben oder irgendwelche Links nicht (mehr) funktionieren, freue ich mich wie immer, wenn ihr mir Bescheid sagt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.04 13:26 von Nora.)
25.06.04 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #74
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Herzlichen Glückwunsch zum wiedergewonnenen PC. Da merkt man erstmal, wie abhängig man von den Dingern ist. (Vor allem als Admin, denk ich mir).
Schon viel Gebrauch habe ich heute von den Seitenzahlen bei den neuen Beiträgen gemacht. Klasse. Hast du auch geändert, dass gelöschte Beiträge nicht mehr in die unendlichen Weiten verschwinden, sondern als gelöscht angezeigt werden??
Ich habe auch gleich mal die Buchkritiken durchgeguckt und bei 'Konnichi wa' meinen eigenen Beitrag gefunden. Hust. rot Kam mir erst nur irgendwie bekannt vor. Hoffentlich habe ich nicht zuviel Müll geschrieben.
Muss mir noch überlegen, ob ich mir das Shirt vielleicht noch in Blau bestelle. Das sah nämlich bei CoriLo ziemlich gut aus.
Ansonsten bin ich froh, dass du nun wieder schalten und walten und unsere OT-Diskussionen unterbrechen kannst.
Viele Grüße.
25.06.04 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #75
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Zitat: Hast du auch geändert, dass gelöschte Beiträge nicht mehr in die unendlichen Weiten verschwinden, sondern als gelöscht angezeigt werden??

Ehrlich gesagt nicht, und das habe ich auch nicht vor. (Stand das irgendwo? Hab ich wohl übersehen.) Ich habe schon mehrere hundert Beiträge gelöscht, wenn die alle noch angezeigt würden, wäre das sehr störend.
Dein Beitrag zu Konnichi wa ist doch prima! Ich freue mich immer, wenn Mitglieder was beisteuern.
Und danke auch für's gute Zureden! grins
25.06.04 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #76
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Einige haben es schon bemerkt: Es gibt eine neue Rubrik.

Sie heißt "Leben und Reisen" und ist für die ganzen Tips und Berichte rund um das Leben in Japan und Reisen dorthin gedacht. Der Punkt ist in letzter zeit immer wichtiger geworden und daher hoffen wir, alle Berichte in dieser Rubrik zu bündeln.
25.07.04 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #77
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
oh, habe das mit den PM's erst eben gemerkt, und habe soviele verpasst ._.

die neue Rubrik "Leben und Reisen" gefällt mir, sehr schön, weiter so =)
25.07.04 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #78
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Gute Idee, wollte ich auch schon vorschlagen. Ist auch in anderen Sprachforen meist eine eigene Rubrik und immer sehr beliebt.

正義の味方
25.07.04 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #79
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
In einem Versuch von mir, die Postings anonymer User etwas übersichtlicher und hoffentlich auch lesbarer zu machen, habe ich jetzt über die Postingkästen einen entsprechenden Satz eingefügt. Mal sehen, ob es von Erfolg gekrönt ist.
27.07.04 17:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #80
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Großes wird geschehen...

Wie in einem anderen Thread angedeutet, wurde hart an einer Lösung für das Problem mit anonymen Usern gearbeitet. asodesuka hat sich für uns die Nächte um die Ohren geschlagen und eine Möglichkeit entwickelt, mit der anonyme User einen Namen angeben müssen, um schreiben zu können. Damit wäre dann das Problem erledigt, daß man sie nicht mehr auseinander halten kann.
Außerdem, ich kann ihn kaum genug loben, hat er mir eine her-vor-ra-gen-de Anleitung zum Aktivieren des ganzen geschrieben, die ich in diesem Moment ausprobiere. Sollte es in der nächsten Zeit zu Störungen kommen, bin allein ich daran Schuld.

Wir hoffen, damit die dringendsten Wünsche erfüllt zu haben. Falls Schwierigkeiten auftreten sollten, schreibt mir bitte Kurznachrichten, dann versuche ich, sie zu beheben.
08.08.04 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neuigkeiten zu dieser Seite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mitglieder-Seite |Hyde| 4 2.999 20.05.05 22:52
Letzter Beitrag: Ma-kun