Antwort schreiben 
Neuigkeiten zu dieser Seite
Verfasser Nachricht
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #31
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Ich habs: ich habe gerade mein Profil ein paar Mal abgerufen und jedes Mal ist die "Hit"-Zahl um zwei (!) Stellen angestiegen
04.09.03 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #32
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Zitat:jeder einzelne Klick zählt.

ja, genau das ist es!
04.09.03 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #33
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Stimmt, ich hab's jetzt auch ausprobiert. Zwei Punkte für einmal Abrufen meines Profils. Wie kommt es dann, dass manche User ungerade Punktzahlen haben? Vielleicht werden Abrufe durch andere User mit drei Punkten gewertet. Und vielleicht ein Punkt für... öh.... ja, für irgendwas wird es schon einen Punkt geben.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
04.09.03 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #34
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
@ Warai: auch ich mußte kurz nachdenken kratz
1 Klick für Profil aufrufen + 1 Klick zurück auf Hitliste
es geht also nicht darum, daß 7000 Leute dein Profil gesehen haben, sondern darum, daß du 7000 mal geklickt hast.
Hier sieht man also auch die sogenannte "Lese - Such - Freude" des Einzelnen oder vielleicht (wie man bei mir sieht zwinker )die Leistung des Kurzzeitgedächtnisses.
6000 Klicks - puh huch

Edit: Sorry Warai: mittlerweile sinds ja schon über 8000 bei dir grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.03 15:16 von Christa.)
04.09.03 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #35
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Nein, nein, nein , es ist absolut Christas Klick-Hypothese (welche hiermit zur Theorie erhoben wird).
Das mit dem eigenen Profil und den zwei Punkten ist logisch: du klickst auf dein Profil und dann wieder auf die "Aktivsten"-Liste => zweimal geklickt = zwei Hits.

Edit: Christa war soeben schneller mit dem selben Schluß.

Edit 2: Christas Klick Hypothese war zeitlich durch Doitsuyama vorweggenommen ("blättern" = klicken), somit ist es die Doitsuyama - Theorie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.03 15:36 von wfasl.)
04.09.03 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #36
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Genau das habe ich doch schon gesagt, äh, geschrieben.
04.09.03 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #37
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Zitat:Genau das habe ich doch schon gesagt, äh, geschrieben.

Habe ich soeben auch korrigiert durch neuen Edit (s.o.)
04.09.03 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #38
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Na na na.... versucht da etwa schon der erste die post-hitliste zu erklimmen duch unwichtige postings oder warum tränen meine Euglein soo? hoho
04.09.03 16:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #39
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Zitat:Na na na.... versucht da etwa schon der erste die post-hitliste zu erklimmen duch unwichtige postings oder warum tränen meine Euglein soo? hoho

Also gut, dann mach´s ich halt auch auf anonym, um diesen Anschein nicht zu erwecken und um Deine Euglein (oder waren das die Äuglein zwinker ) wieder zu trocknen.

wfasl
04.09.03 16:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #40
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Ich habe versucht, in diesem Forum die Möglichkeit einzubauen, die letzten Einträge eines Benutzers zu betrachten. Leider ist das nicht möglich. Das einzige, was machbar war, ist eine Suche nach den letzten eröffneten Themen eines Mitgliedes. Ich habe es mal eingebaut, bin mir aber nicht sicher, ob das irgendwem was bringt. Was meint ihr?

Und dann wollte ich mich noch bei Ai entschuldigen; ich habe vergessen, ihren Beitrag bei diesem Update mit reinzunehmen. War keine Absicht & kommt dann nächstes Update.
09.09.03 14:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neuigkeiten zu dieser Seite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mitglieder-Seite |Hyde| 4 2.999 20.05.05 22:52
Letzter Beitrag: Ma-kun