Antwort schreiben 
Neuigkeiten zu dieser Seite
Verfasser Nachricht
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #151
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
hmm...zu den neuen Ergebisseiten hätte ich noch eine Bitte/Anmerkung.
Ich kann momentan den Navigator nicht aufrufen und war da schon länger nicht mehr. Aber mir ist aufgefallen, dass vielfach nach Infos zu den JLPT Anforderungen gefragt wird. Vielleicht könnte man also dieese Infos direkt bei den Ergebnissen einpflegen, z.T. wohl in Form von Links, aber vielleicht auch etwas zusammenfassend aus den Beiträgen.
Ich weiss dass es wahrscheinlich auch ne Menge Arbeit bringen würde, aber es würde bestimmt wieder mal etwas Übersicht bringen, zumal man sich durch eine ganze Riehe sehr ausufernder Threads lesen muss um an die gewünschten Infos zu kommen.
Vielleicht habt ihr das ja auch schon umgesetzt und ich habs noch nicht gesehen, dachte nur ich würde den Vorschlag hier mal anbringen...
Natürlich würde ich auch helfen, wenn ihr es umsetzen möchtet. Man könnte dann eine Absprache des Vorgehens (Infos sammeln, Threads zusammenfassen, etc.) tätigen.

Liebe Grüsse, shijin.
03.06.05 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #152
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
HAH!!! Bin ich doch nicht der einzige User hier, der nur noch über Umwege den Navigator nutzen kann. Jetzt bin ich aber immerhin erleichtert, dass es nicht nur an mir liegen kann. hoho
03.06.05 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #153
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Liegt im Moment nur an unserem (erneuten) Serverproblem. traurig
03.06.05 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #154
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Geh ich recht der Annahme dass mal wieder alle auf dem Server gespeicherten Bilder sowie der Großteil der Smilies somit nicht verfügbar sind?

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
03.06.05 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #155
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Yupp. Aber diesmal wird sich das Problem aller Voraussicht nach schneller lösen, als das letzte Mal. Tut mir echt leid.
03.06.05 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #156
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
hm..ist ja kein Problem. Ich frage mich nur über welchen Umweg Denkbär den Navigator noch aufrufen kann? Google Chache?
04.06.05 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #157
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Nein, mein Umweg ist seit heute auch dicht. traurig
Also harren wir der Dinge, die da kommen.
04.06.05 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #158
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Der Navigator ist wieder auf der Ausweichadresse: http://home.ifkw.uni-muenchen.de/~halden...frame.html
04.06.05 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #159
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Entweder mein PC oder ich spinnen, oder aber da ist ein Problem mit dem Sortieren bei "Mitglieder". Wenn man da auf den Pfeil nach unten neben Hits klickt dann werden die Mitglieder nach ihrem Namen sortiert anstatt tatsächlich anch ihren Hits, wenn ich mich nicht irre.

Könnt vielleicht sein, dass da was schiefgelaufen ist, als Ma-kun versuchte, dass man auch nach Wohnort sortieren kann.

EDIT: gleiches gilt auch für den Pfeil nach oben neben Hits. Der Rest scheint aber zu funktionieren.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.05 12:49 von Shinja.)
22.06.05 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #160
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Da sind jetzt keine Pfeile (mehr?) neben den Hits. Waren da vorher welche? kratz Oh, Gedächtnis, du lässt doch sehr nach.
23.06.05 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neuigkeiten zu dieser Seite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mitglieder-Seite |Hyde| 4 2.999 20.05.05 22:52
Letzter Beitrag: Ma-kun