Antwort schreiben 
Neuigkeiten zu dieser Seite
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #171
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Urlaubsberichte aus Japan sind gern gesehen, und es gibt auch schon einige davon im Forum, und zwar in der Rubrik "Leben und Reisen". Am besten ist es natürlich, wenn man seine eigene Webseite verlinkt, aber wenn man sowas nicht hat, kann man über seine Reise auch dort direkt etwas schreiben.
25.08.05 15:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thinhuy Tran


Beiträge: 36
Beitrag #172
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Ok danke!
Dann weiss ich ja jetzt wo ich meine Fotos rein machen kann!

42430.rapidforum.com :
QEUeS-QuatschEckeUeberSchule!
26.08.05 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sakura_chan


Beiträge: 1
Beitrag #173
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
wie kann man sich hier abmelden?
also komplett?
10.06.07 02:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #174
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Das kann man nicht selbst machen; man schreibt einfach einem der Moderatoren eine Kurznachricht und die erledigen das dann.
10.06.07 06:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neuigkeiten zu dieser Seite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mitglieder-Seite |Hyde| 4 2.999 20.05.05 22:52
Letzter Beitrag: Ma-kun