Antwort schreiben 
Nihongo Chukyu J301
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #11
RE: Nihongo Chukyu J301
(04.02.09 19:41)frostschutz schrieb:Ist es nicht immer das gleiche Buch, egal wo du bestellst?
Eine Übersetzung des Buches müsste eigentlich auch eine andere ISBN haben und andere Sprachversionen davon finde ich gerade nicht.
Oder gehts dir darum daß der Bestellvorgang auf Deutsch ist?

Die von OP genannte ISBN-Nummer bezieht sich nur auf die englische Version!
Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob es davon eine deutsche Ausgabe überhaupt gibt. Auf der HP des Verlags wird das Buch jedenfalls nur in drei Sprachen angeboten: Englisch, Chinesisch und Koreanisch.
04.02.09 14:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rika-chan


Beiträge: 77
Beitrag #12
RE: Nihongo Chukyu J301
Soweit ich weiß gibt es das Buch NICHT auf Deutsch. In den Buchläden habe ich letztes Jahr auch nie en Deutsches gesehen.
09.02.09 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mimine


Beiträge: 73
Beitrag #13
RE: Nihongo Chukyu J301
So. Ich habe jetzt sogar in der Bibliothek nachgeschaut, aber da gibt es nur den "j501". Kennt ihr jemand den Unterscied zu "j301"? kann mir nämlich nicht vorstellen, warum ausgerechtnet das eine Buch (das zum Unterricht benuzt wird) fehlt... traurig
20.02.09 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mimine


Beiträge: 73
Beitrag #14
RE: Nihongo Chukyu J301
Schon gut hab's im Buch selber nachgelesen! Ist der Nachfolger... find ich aber doof, dass ein Buch, dass zum unterricht benutzt wird nicht in der Bibliothek vertretten ist... Ist jemand vieleicht an der LMU der das J301 hat und es mir zum kopieren leihen könnte???? Ich gebe es im tadellosen Zustand zurück versprochen!^^
20.02.09 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WedgeAntilles


Beiträge: 105
Beitrag #15
RE: Nihongo Chukyu J301
Hat von euch jemand die Lösungen zu J301 und J501?
20.11.11 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #16
RE: Nihongo Chukyu J301
Das Buch kann man auch hier bestellen.
http://www.roellin-books.com/product_inf...dosho.html

hier und weitere Werke.
http://shop.jpbooks.co.uk/category.php?id_category=363

Und hier was du suchst.
Teachers Manual, heisst das Stichwort.
http://shop.jpbooks.co.uk/product.php?id_product=6392
20.11.11 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WedgeAntilles


Beiträge: 105
Beitrag #17
RE: Nihongo Chukyu J301
Die Teachers Manual suche ich gerade nicht... zwinker
(umfangreicher und teurer als das Lehrbuch selbst, die Lösungen dürften nicht viel mehr als 20 Seiten ausmachen)
20.11.11 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nihongo Chukyu J301
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Minna no nihongo Nikurasu 2 2.588 23.05.20 08:17
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Ist die Shin Kanzen Master Reihe eine gute Ergänzung zur Nihongo So-Matome Reihe? Tanja 2 2.376 10.05.20 16:52
Letzter Beitrag: Tanja
Minna no Nihongo Lunetty 3 2.692 18.04.16 10:58
Letzter Beitrag: Lunetty
Neue Kurzgeschichte von Nihongo Otsu: "Renn für Tamiko", Teil 1 aretan 32 13.442 12.02.16 10:32
Letzter Beitrag: moustique
Welches Minna no nihongo ab JLPT 4? Erefin 6 6.456 05.08.13 14:13
Letzter Beitrag: mau